Freitag, 11. September 2009

...schöne Dinge♥



Ein wunderschönes Kinderbuch aus dem Jahre 1909. Mir geht bei solchen Büchern echt das Herz auf...Ich werde Euch bestimmt noch das eine oder andere Bild aus diesem Buch zeigen! Aber das verdient einen eigenen Post :o)



Ich habe so schöne Dinge in diesem DaWanda-Shop gefunden. Außerdem hat Svenja alles so schön eingepackt...Ein kleines Tütchen habe ich auch direkt eingerahmt :o).




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    magst du auch die Vögelchen so gern?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!

    Was für schöne Sachen... Das Bildchen gefällt mir besonders gut. Ich mag deinen Stil so gerne, ღ-ig, frisch, nicht viel schnick-schnack aber trotzdem sooo schön und romantisch... klasse!



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ach, wieder so traumhafte bilder ...
    das bild mit de vögelchen ist wunderschön !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Buch, hab noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    oh wie schön ich freue mich das dir auch das Tütchen so gut gefällt.Dein Blog ist wunderschön und ich komme jetzt auf alle Fälle öfters vorbei;-)
    Svenja

    AntwortenLöschen