Montag, 14. September 2009

......ich darf mitmachen♥


Unglaublich...vor ein paar Wochen wurde mein Blog nominiert! Jaaaaa und es ist alles recht aufregend...also für mich ;o)! Immobilienscout 24 organisiert eine Blog-Olympiade, was das genau ist, wo Ihr abstimmen könnt und was es zu gewinnen gibt...könnt Ihr hier nachlesen.

Ich freue mich sehr darüber....und der olympische Gedanke zählt...Dabei sein ist alles! :o) Ich drücke uns Allen die Daumen! Es sind noch so schöne andere Blogs nominiert....*gehganzschnellmalgucken*

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch uns...♥

Kommentare:

  1. Hallo Alex, schön das du auch mitmachst!! Ich bin auch dabei und wir sind eine nette Runde!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    echt spannend, gell? Ich freu mich auch, dass ich noch einiges mehr über Euch alle erfahren darf und bin sehr froh, dass ich nicht mit abstimmen muss - wie soll man sich denn da entscheiden??? Nicht umsonst habe ich Euch alle auf meiner Blogliste ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    da wünsche ich Dir ganz viel Glück und Dein Blog ist so wunderschön... genau wie die anderen.... da wird es bestimmt spanend.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Glück. Du hast einen wunderschöne Blog. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir vorbei zuschauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich finde Deinen Blog wundervoll. Viel Glück. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alex dir auch viel Glück und ich werd mal zum Abstimmen gehen .lgnina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    möchte dir auch gaaaanz viel Glück wünschen. Deinen Blog und den von Melanie habe ich damals sofort in mein Herz geschlossen. Finde es sehr spannend in EURER Runde zu sein.
    Also viel Spaß und gaaanz viel Glück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Tütchen" sind traumhaft schön geworden. Und Du hast recht - an Weihnachten kann man tatsächlich so ganz langsam denken. Die Collagen sind auch toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da vieles Schönes mit anstellen kann.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hase,

    ich habs getan!!!

    wünsch Dir viel Glück......

    megagrüße v. Sascha

    AntwortenLöschen