Dienstag, 15. September 2009

..... die ersten Spitztüten♥

So, die ersten Weihnachts-Spitztüten sind fertig :o)! Es ist schon bald wieder so weit...oder? *ichfragmalganzleisenach* und *uff*
Alle Tüten sind aus sehr altem, handgewebtem Leinen. Geschmückt mit altem handgeschriebenen Papier, alter Spitze, Knöpfen, Sternen und Glöckchen und Glanzpapierengeln oder bestempelt...Und sie wandern alle in meinen DaWanda-Shop.




...was es alles so gibt! Echt, ich habe mich sehr gewundert..., als ich meine Bilder über Google so wieder gefunden habe...Welch ein Glück! Aber ich habe etwas Neues gelernt (weiß jetzt das Collagen, manchmal auch Set´s heißen.) das Bilder ohne Nachfrage (und eigentlich kann ich bei Nachfrage auch nett antworten...*seufz*) rauskopiert werden und weiter verwuselt werden...Da hilft auch kein Wasserzeichen oder sonstiges...*ganzlaufseufz*



Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Tag....so ohne Schnupfennase und Halsweh♥

Kommentare:

  1. Alex... Weih... nein, ich wills gar nicht ausschreiben! *lach* Deine Spitztüten sind echt klasse, konntest du dich echt dazu überwinden? :) Ich verweigere immer noch den Herbst! *lach*

    Die Sets sind wirklich klasse... muss ich gleich mal guggen gehen! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, oh je, jetzt schon für Weihnachten basteln?!?! Ich schau mal...

    Sieht aber fantastisch aus.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    traumschöööön, ich denke schon so viel an Weihnachten.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich noch nicht vollständig vom Sommer lösen und daher sträube ich mich auch noch dementsprechend jetzt schon an Weihn... zu denken, obwohl Deine echt gelungenen Spitztüten schon recht gute Stimmung dazu machen würden. Aber ich bleib noch ein bisschen stur und dem Sommer zugetan *lach*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. supperschöne tütchen. freue mich auch schon sehr auf die weihnachtsdeko. wie macht man solche fotos mit mehreren bildern. wollte es auch schon machen weiss aber nicht wie. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ALex,
    ich versuche zwar noch am Sommer festzuhalten ... heimlich in Gedanken bin ich aber auch schon am W...basteln. *psst!*

    Schön, deine Tütchen!!

    ..♥..
    maaria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, danke, das Verlinken deines Blogs hat geklappt, schön. Die Spitztüten sind allerliebst und passen ja das ganze Jahr über und nicht nur zur Weihnachtszeit. Aber... so langsam gilt es draufhin zu arbeiten, denn wie ALLES braucht seine Zeit. Weiterhin viel kreative Ideen und Freude am Gestalten. Lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  8. also die spitztüten sind aaaaallerliebst !!!
    traumhaft ...
    und toll fotografiert wieder
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüten sind wirklich süß. Womit hast du das papier auf den Stoff aufgeklebt? Buchbinderleim?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. die Collagen sehen super aus... ich denke in diesem www werden noch oft Bilder "geklaut"...
    Deine Tüten sind zauberhaft! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Collagen und die Tüten erst. Wundervoll, wundertoll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    die Spitztüten sind wirklich wunderschön.... *schwelg* - so detailreich und liebevoll gemacht! Toll, toll, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die Spitztüten sehen wundervoll aus.
    Darf ich Dich verlinken?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wir von DaWanda freuen uns schon wie bolle auf jede Menge neue Spitztüten in Deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    die Spitztüten sind wirklich zauberhaft und ja, man muß sich wohl gedanklich schon auf die kalte Jahreszeit einstellen. Ist doch aber gar nicht so schlimm, wenn man sich im Dunkeln bei Kerzenschein und Tee ein bißchen einkuscheln kann, oder? Die "Set´s" sind auch klasse, hab mir gleich die Internetseite angesehen und war begeistert. Deine Sachen passen da genau hin, einfach schön!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Und deine Spitztüten sind einfach nur super super schön!!! Wunderbar... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen