Mittwoch, 21. Oktober 2009

....Chaos♥



...Ihr wolltet es ja nicht anders! :o)
Einwenig Chaos in meiner Nähwerkstatt und Chaos gibt es hier, zuhauf ....mit Beweisfotos ...ja, das bin ich...in meinem Chaos!*uff*
Das Kamerakind meinte dazu nur, darf mein Zimmer jetzt auch unordentlich in deinen Blog? Brauch´ich nicht das Lego aus dem Weg räumen....sprach´s und grinste...Ja darf das Kind, aber die Bilder werden nicht veröffentlicht *pah* *is´besserso...murmeltdieMuttervorsichhin*
Chaos aus meiner Kellerwerkstatt, werden häppchenweise nachgereicht...will Euch ja nicht überfordern oder gar schocken ;o)...okay, ist auch gerade zu dunkel und zu kalt dort...*schwitzGlückgehabt*



















Verantwortlich, für dieses vormittägliche Chaos, waren diese Spitztüten...Sind noch nicht ganz perfekt, aber ich arbeite dran...;o)


Ich wünsche Euch einen schönen (hui...die Sonne kommt raus!!)Herbstnachmittag♥

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich finde die Spitztüten wunderschön - vor allem sind sie zauberhaft dekoriert mit Beeren und Schleifchen. Zum Reinbeißen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag im goldenen Laub wünscht
    die Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    die Spitztüten sehen wunderschön aus, die Idee Draht zum Aufhängenzu nehmen ist toll!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex!

    So sieht das Chaos bei dir aus???? Huiii... dann darf ich mein Chaos nicht zeigen... du würdest davon laufen! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huh, das nennst Du Chaos? Da warst Du aber noch nicht bei uns... Dein Nähzimmer sieht gemütlich aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schööööön...deine Tütchen.
    Und deine Werkstatt ist gemütlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht ja hübsch aus. Durcheinander ? Chaos ? Fehlanzeige !! Ich finds schön wie auch dieses Spitztütchen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ich nicht lache :)) das nennst du chaos??? Das würde bei mir als aufgeräumt durchgehen...chaos sieht bei mir anders aus... :)ne im ernst,wer creativ arbeitet kann nicht an ordnung denken-das bremst die creativität-
    Übringens`hast du ein sehr schönes werkel zimmer...
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Das nennst Du Unordnung? Nee, dann zeig ich mein Nähzimmer lieber nicht *lol*
    Ein aufgeräumtes Zimmer ist doch nur ein Beweis dafür, dass darin NICHT genäht wird, oder? ;-)
    Ein schönes Zuhause hast Du, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Ja schäme dich! Ab in die Ecke! Da liegen doch tatsächlich zwei Schnipsel auf dem Boden. Wirklich chaotisch bei dir! (kicher, kicher) Jetzt bekomme ich wirklich Komplexe - bei mir sieht es nie so (ordentlich) aus!!!!
    Die Tütchen sind toll!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra!
    Ich finde die Spitztüten total schön, wüsste gar nicht, was daran noch zu verbessern wäre...
    In meiner Werkstatt sieht es im Übrigen ähnlich aus- aber heißt es nicht: Das Genie beherrscht das Chaos? ;-)
    Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein gemütliches Chaos hast Du da, gefällt mir! lg.fiddlesue

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra, das nennst du Chaos!!! Na schön, schöne Ordnung kann ich dazu nur sagen. Wenn ich im Wahn bin, sieht es bei mir aus, wie ein Bombenanschlag :-) dazu kommt noch, das ich nicht so viel Platz zur verfügung habe wie du. Lass uns bitte tauschen, mit deinem Chaos kann ich eher leben...
    Gefallen mir sehr gut, deine Spitztüten mit Beeren...ich hatte am Wochenende nur die Beeren bei mir rumkullern :-)
    Weiterhin viel spaß wünscht die Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht selbst das Chaos hübsch aus! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex, die Spitzentüten sind allerliebst, gerade mit dem Draht!
    Und DAS nennst du Chaos... Was glaubst du wie es bei mir aussieht... *augenroll* Jedes Mal Nähmaschine hervorholen - wegpacken... *seufz*
    ♥lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    wenn das bei dir Chaos ist, dann hast du mein Nähzimmer noch nicht gesehen und willst es lieber auch nicht sehen...;) Das Zimmer sieht gemütlich aus, schön hell. Deine Spitztüten finde ich wunderschön mit den Beeren drin und mit dem Draht als Aufhänger eine klasse Idee!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    ein schönes Chaos.... ist doch egal, wo gewerkelt wird schaut`s eben auch mal chaotisch aus.
    Solltest mal bei mir vorbei schaun....oder besser nicht *gg*

    Liebe Abendgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  17. Die sind gar nicht schlecht????? sagste? Ich sage nur- Süße, die sind wundervoll....Bin total begeisert, da würden sich ein paar Tannenzweigchen und eine super schöne Weihnachtskugel wunderbar drin machen. Christmas....ist coming soon. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. boah, was du chaos nennst :-)! ich bin übrigens fertig und wenn ich nächste woche aus münchen wiederkomme, würde ich mich über besuch freuen...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;)

    Das ist ja ein Luxus-Nähzimmer....
    so groß und tolle Fensterfront ;))

    Sehr süß und gemütlich, da macht das Werkeln sicher doppelt Spaß ;))

    SChau gern wieder bei Dir vorbei ....
    und im Dawanda-shop ;- ))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  20. Wie Chaos?? Sieht doch alles supi aus!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn unser Chaos so schön aussehen würde,...ich würde es nie beseitigen!

    Liebe Grüße aus dem wahren Chaos ;O)
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Tüten und er Inhalt passt auch super.
    Aber Chaos sieht doch anders aus. Einen schönen Arbeitsbereicht hast du da mit viel Licht und Platz..
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Zimmer kann Nichts entstellen ;-)!!! Die Spitztüten sind aber auch zu schön geworden...ein schönes Stöffchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra! Die Spitztüten sind nostalgisch schön...diese romantische Spitze! Aber ich habe deine Fotos ein paar mal angeschaut...wo ist denn das Chaos?! Schön sieht es bei Dir aus.
    Gute Nacht, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  25. Also so chaotisch finde ich es gar nicht bei Dir! Ist doch eh normal, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die kreativ arbeite und gleichzeitig total ordentlich sind ;-) Also, im Chaos liegt die Kraft! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alex,
    ist doch kreatives Chaos.... halb so wild....
    Ok - bei mir zu Hause würde ich es mich vielleicht doch stören, aber bei Dir.... überhaupt nicht!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alex,

    ich weiß gar nicht, ob du dich überhaupt noch drüber freust, aber ich hab einen Award für dich auf meinem Blog.....

    LG myri

    AntwortenLöschen
  28. baby du willst chaos,
    komm mit aufen turm.
    knutsch dich

    AntwortenLöschen
  29. Kreatives Chaos ist aber soo schön! Danke für´s Zeigen der Fotos.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra,

    Du hast wunderschöne Ideen und Dein Nähzimmer sieht toll aus. Vor allem das bodentiefe Ums-Eck-Fenster mit Blick in den Garten ist bestimmt sehr inspirierend. Ich wünsche mir auch so einen Ausblick und Dir einen schönen Herbst-Sonntag.

    Liebe Grüße aus Franken sendet Eve

    AntwortenLöschen