Sonntag, 25. Oktober 2009

....Halloween♥

...ist ganz bald...in einer Woche!

Wir waren gestern auf unserem Lieblings- Kürbishof.
Haben dort einen kleinen Kürbis-Schnitz-Jubel-bald-ist-Halloween-Nachmittag verbracht! Es war wie immer schön...obwohl ich diese Geschichte, von den Innereien im Kürbis nicht mehr aus dem Kopf bekomme...einen lieben Dank an die "Hexe im Dienst" Sabrina ...;o)
Und damit Ihr auch was davon habt, erzähl ich Euch die Kurzform.
Also, als der Kürbis noch eine Blüte war, hat er Schnupfen bekommen....BÖSEN Schnupfen und weil so ein Kürbis sich schlecht die Nase putzen kann, hat er immer prima die Nase hochgezogen...und somit hat sich ein Monster-Rotzekontingent im Innern angesammelt!
Schöne Geschichte, gell? Und prima...für kleine Jungs und uns Mädels...alle sieben Kinder und ich...*seufz*....fanden es super in "Monster-Rotze" rumzuwühlen. Kürbisfleisch rauszulöffeln ist halt lange nicht so cool ;o)!
Sabrina, den Jungs und uns Mädels ;o), hat es außerordentlich viel Spaß gemacht!! Lieben Dank für diesen schönen Nachmittag!

















...mal so ohne Worte! :o)


So, wir sind jetzt sehr auf Halloween vorbereitet...!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang♥

Kommentare:

  1. Halloween könnte sich ab diesem Jahr locker zu einem meiner Lieblingsfeiertage entwickeln. Habe mir einiges ausgedacht u. a. mit Röntgenbildern.

    AntwortenLöschen
  2. Super süß die kleinen Monster!!!!
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die geschichte merk ich mir!
    tolle kürbisse habt ihr da gemacht :)

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    Hurra, Dein interview ist soeben online gegangen. Du findest es in unserem DaWanda-Blog.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gruuuuuselig! :-)
    Schaurig schön!

    AntwortenLöschen
  6. da wird aber ein kleines mädchen traurig sein als männlicher rotzlöffel bezeichnet zu werden.es bedarf einer kleinen änderung deiner kürbisgeschichte.....kenne ich garnicht von dir frauen unter den tisch fallen zu lassen...nur mit viel sekt....hihihihi

    AntwortenLöschen
  7. @ Lolek: *aaaaaaaahhhhhhhhhh* Du hast recht...änder´geh!!

    AntwortenLöschen