Montag, 26. Oktober 2009

...DaWanda-Interview♥

....es gibt jetzt ein Interview mit mir auf DaWanda
. Sehr aufregend das Ganze :o)



So, ich werde mal in meine Werkstatt verschwinden....:o)
Habt einen schönen Tag...♥



Edit: Lieben Dank noch für die lieben Kommentare in meinem Chaos-Post...ich werde mir mal einwenig mehr Mühe geben, beim Chaos machen...War ja auch noch früher Vormittag....Abends sieht es um Welten schlimmer aus ;o)
Und die beiden schönen Awards werde ich bald abholen kommen...*freu*

Kommentare:

  1. Ich bewundern dein Arbeit. Du machst so viele schone Dinge...

    AntwortenLöschen
  2. Was du als schlimmer bezeichnest, würde ich gerne mal sehen! *lach

    Liebe Grüße,
    s.
    und jetzt geh ich mal dein Interview lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Interessant! Es ist immer ganz spannend, mehr über euch Kreativ-Wunder zu hören.

    Danke, für den Einblick!

    AntwortenLöschen
  4. Super das Interview.Dein Blog und dein Shop sind klasse und ich schaue gern bei dir rein.Mach weiter so und dein Laden wird ein großer Erfolg.Liebe Grüße Nina
    P.S Ich hoffe du bleibst uns trotz eigenem Laden in der Blog welt erhalten.

    AntwortenLöschen
  5. ... dann werde ich direkt mal Dein Interview lesen ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto. Ich mag es. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alex,
    super Interview und ich hätte echt wetten sollen, dass es nur positive Äusserungen dazu gibt... ab und zu darfste mir ruhig glaube...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. haste toll gemacht !! tolles interview !!

    lg jo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    ich finde das Interview klasse und Du siehst übrigens sehr sympathisch aus :o)
    Man sieht an Deinen schönen Sachen, daß Du alles mit Freude herstellst!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Traum vom (echten) kleinen Laden in Erfüllung geht :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Ich würde Dich gerne bei mir verlinken, wenn ich darf?

    AntwortenLöschen