Mittwoch, 28. Oktober 2009

.....das Schwesterherz feiert Geburtstag♥

...mein kleiner Lieblingsladen in Unna feiert Geburtstag!!!
Ute und ihre Schwester haben vor fünf Jahren ihren wunderschönen Laden "Schwesterherz" eröffnet
Und wie Ihr seht, wird das auch einwenig gefeiert... :o) Gut so! Ute ich komme auch rum!! Und freu´mich schon auf Dich!!



Bei Ute habe ich auch meine Lieblingstassen von Green Gate gekauft und es gibt immer soviel Schönes dort zu entdecken!!



Von mir gibt es auch einwenig neues Altes ;o)! Ich habe ein paar neue Lichtbeutel genäht...und die sind alle in meinen Shop gewandert...:o)



Bei uns scheint die Sonne und werde gleich einen schönen Nachmittag mit meinen drei Jungs in der Stadt haben...Taschengeld auf den Kopf hauen und schön Kaffeetrinken gehen...ich freu´mich schon!!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Du bist mein Schatz, dickes Küsschen nach L.!

    AntwortenLöschen
  2. miss !! ääh alex..deine lichtbeutel gefallen mir immer mehr (und das als mann lach)..die gibts doch sicher auch in NASCAR-Optik oder ? *GrinsGrins...
    wünsch dir nen tollen tag...lg jo

    AntwortenLöschen
  3. I love your crafs, they are so nice !
    I visit your blog every week, it's too sweet.
    Isac

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ja eigentlich wollte ich auch hin. Mal sehen, ob ich es schaffe. Ich hoffe die liebe Ute macht auch einen Weihnachtsmarkt, falls es doch zeitlich zu knapp wird.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünsche ich Euch vieren mal viel Spaß beim Taschengeld verjubeln!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen