Freitag, 30. Oktober 2009

...maedchenschatz. vs. Schwesterherz♥

Heute Morgen in Unna...Schön Sektchen, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen von einer echten, kleinen Küchenfee :o)...war lecker Emma! Ihr zwei Schwesterherzen...es war mal wieder schön bei Euch!!



+++++++++++maedchenschatz. vs. Schwesterherz++++++++++
...Ute auf die nächsten fünf Jahre....♥ Da hat die Lolek echt ein schönes Bild von uns gemacht *weiha*


Dieses Kissen habe ich jetzt mal so ganz ohne Worte, in Ute´s Laden fotografiert und hier passt es genau hin...:o)




Solch schöne, witzige Kissen gibt es im Schwesterherz Unna zu kaufen :o) und gaaaanz viele andere tolle Sachen...Dinge...Schätze ;o)








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...♥

Kommentare:

  1. Liebe Alex und liebe Ute (Du kommst doch bestimmt zum lesen vorbei ... stimmts ;o))

    Das ist wirklich ein superschönes Bild von Euch beiden - schön Euch zwei Beiden zu sehen !!! Ich gratuliere dem Schwesterherz gaaaanz gaaanz herzlich von Herzen natürlich !!! Liebe Ute fühl Dich mächtig gedrückt und liebe Alex Du gleich mit !!!

    GLG direkt vom Lieblingsinselchen
    Ann

    PS: Wißt Ihr was mich auch richtig beeindruckt, nein nein nein einfach super gut gefällt, das sind Eure tollen Schal's ... verratet Ihr mir wo ich soooo einen tollen Flauscheschal für meinen Hals bekomme ... es windet doch immer so an der See und da könnte ich das gebrauchen ... ;o))

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra,

    tolles foto von euch.
    und eure schals sehen tolllllll aus.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem richtig gelungenem Freitag für Euch "Mädchen" ;-)
    ... und was habt ihr Beide für tolle Schals um
    ... neben den fröhlichen Gesichtern ein richtiger Hingucker.

    Schönes WE, liebe Alexandra
    und jetzt war ich schon sooooo oft hier, aber die Geschichte zum "Mädchenschatz" habe ich heute zum ersten Mal gelesen ... soooooo zauberhaft!!!

    Gila

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön lustig sieht's aus bei euch!
    Ich bin euch beiden ein ganz klein wenig neidisch... Ich hätte gern mein Schwesterherz auch viel öfter bei mir, oder umgekehrt. *snif*
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto. Aber Leute ich sage Euch, die Schals sehen in Natura noch viel besser aus. Du solltest die anbieten in deinem Shop, liebe Alex. Schön, daß Du heute bei mir warst. Du bist wirklich eine gaaaanz nette. Viel Spaß beim schleifen und lackieren.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild und die fotografierten Schätze sind zu sehr schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen