Sonntag, 1. November 2009

....anziehendes♥

....nach Euren lieben Kommentaren und emails...wegen unseren Schals, die Ute und ich im vorherigem Post tragen...habe ich es getan! Ich habe noch welche genäht und sie in meinen DaWanda-Lädchen eindekoriert :o)! Lieben Dank auf jeden Fall an Euch...ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, welche für mein Lädchen zu nähen.                                                               Lolek, Dein Schal ist auch schon fertig ;o)...es ist der rot-karierte..ganz rechts. Ich hoffe er gefällt Dir.

 


....auch diese Herzen werden noch in meinen Shop wandern :o)





...schaut Euch das mal an! Es hat mich sehr sprachlos gemacht...es ist wunderschön....und traurig! Wunderschön traurig...!



...ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ...und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend♥




Edit: Liebe Sylke, ich fand es sehr nett Dir Dein Küchenbuffet abzukaufen! ;o) Es ist auch alles heile zu Hause angekommen und morgen mache ich mich an die Arbeit...und ich freu mich schon sehr darauf!....und es wird nicht weiß :o)...Aber ich werde Bilder machen, versprochen!! Immer wieder schön zu sehen, wie nett die Leute hinter ihren netten Blogs sind :o)

Kommentare:

  1. Wow die Schals sind ganz toll geworden. Klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    da hast Du ja wunderschöne Sachen gezaubert...ich glaube,da brauche ich unbedingt auch einen Schal.
    Wünsche einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind die Wucht. Sag mal, wie bekommst Du die Scherenschnittmotive auf deine Lichtbeutel. Keine Angst, ich verkaufe keine. Bei mir ist alles für den Eigenbedarf oder zum verschenken.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schals sind ja echt toll! Wenigstens EIN kleiner Lichtblick bei diesem trüben Wetter ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. hallo zuckerpuppe,
    schön das ich dich bald so richtig am hals hab,macht nicht nur warm sondern auch unheimlich scheeeeeen.mit unglaublich zappelieger vorfreude
    deine lolek

    AntwortenLöschen
  6. @Lolek: Süsse ich knutsch Dich!! Du hast mich ja schon längst am Hals *grins*!!Du Arme!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Die Schals sind wirklich klasse und die Herzen haben es mir auch angetan. Es ist immer schön in deinem Blog zu lesen.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schals! ICh freu mich immer wieder auf neue Posts in deinem Blog!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja nicht schon genug Schals, aber,.... ich muss mal spicken kommen :o) sie sind so herrlich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schals sind echt klasse geworden, liebe Alexandra. Ich hab mir aber auch die 8 min Zeit genommen, mich entführen zu lassen ins Jahr 1945. Die Sandkünstlerin hat wirklich eine wunderschön traurige Geschichte erzählen lassen. Habe schon andere Sandkünstlervideos gesehen, aber dieses war sicherlich das Rührenste. herzliche Grüße an dich Tanja*

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Kreationen gefallen mir sehr gut (wie immer ;-)).
    Vielleichth hast du Lust am Weihnachtswichteln auf meinem Blog mitzumachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex deine Schals sind traumhaft schön.Und auch ich habe mir 8 minuten zeitgenommen mir so was schönes anzuschauen.Ich bin immer noch hin und weg .Alles aus Sand unglaublich das ist doch mal ein Talent.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra, deine Schals sind einfach wunderschön! Und deine Herzen ganz zauberhaft. Ich selber bin gerade im Rausch sämtliche Stoffreste in Herzen umzuwandeln und finde auf so vielen Blogs sooo viele Herzen. Und das Tolle: alle haben ihren eigenen Stil! Diese Vielfalt macht total Spaß! Wenn ich die Nähmaschine mal mit der Kamera tausche, dann stell ich bei mir mal ein paar Bilder rein. Aber da ein Weihnachtsmarkttermin näherrückt, verabrede ich mich erstmal noch mit der Pfaff und dananch dann mit der Kodak.
    Viele Grüße und schönen Abend! :-)
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  14. Nicht, dass ich Deine Schals nicht auch toll finde aber das Video ist echt beeindruckend.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen