Donnerstag, 5. November 2009

....♥

... ein wenig aus meiner Werkstatt...so im Herbst!:o)
Ich mag es sehr, wenn das Wetter draußen verrückt spielt...dann wird halt drinnen eine Kerze mehr angezündet ;o)



...kennt Ihr diese Frucht? Ich habe sie gerade aus unserem Garten gepflückt...ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist eine Frucht von einem Magnolienbaum. Ich finde sie richtig schön! Diese Früchte leuchten wie verrückt im Garten. :o)

 

...ich wünsche Euch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Ganz schön gemütlich in Deiner Werkstatt. Ich kann die Wärme der Kerzen genau spüren.

    Die Magnolienfrucht kannte ich bisher nicht, ich finde sie aber sehr interessant.

    Liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    der Ast in Deiner Werkstatt sieht toll aus...wir haben gestren bei meiner Freundin ähnlich dekoriert...
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau diese idee mit dem Ast hatte ich auch allerdings für mein schlafzimmer, da meine Ecke so trostlos aussieht, du hast ihn besonders schön dekoriert ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Magnolienfrucht war mir auch neu! Sehr interessant.... Vielleicht mache ich mal einen Ohrring der so aussieht :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!!

    Das sieht aber sehr gemütlich aus in Deinem Arbeitszimmer...sooo schöööön!!! Kannst Du mir mal verraten, wo Du die tolle Punkte-Tapete her hast???
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. it' is wanderful...in your hause is already christmas...... nice the small candels on the three
    kisses
    simona

    AntwortenLöschen
  7. Und der leise rieselnde Schnee hat es mir besonders angetan! (Und das in Kombination mit der herbstlich-winterlichen Deko...)

    Ist das ein externes Programm oder von Blogspot?

    AntwortenLöschen
  8. Unheimlich gemütlich bei Dir... die Magnolienbaumfrucht finde ich auch klasse. Wieder was gelernt. Ich hab bei mir ein Bild von einer Igelfrucht, die ich geschenkt bekommen habe, hatte ich auch noch nie gesehen. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra, wenn ich nicht gerade raus muss und evtl. Urlaub habe etc. finde ich es auch toll, bei stürmischen Wetter zu Hause zu sein. Dann halte ich es mit Dir, Kerzen anzünden, basteln oder einfach rumlümmeln. Einen wunderschönen Blog hast Du.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr interessant...diese Frucht. Ich kenne und liebe Magnolienbäume und als Floristin müsste ich's eigentlich kennen. Ich glaub ich pflanze mir nächstes Jahr auch endlich mal so ein Bäumchen :)

    Lieben Gruß, Niki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    es ist so schön bei dir. Dieser Ast mit den Kerzen und Tütchen sieht wunderbar aus.

    Ich zünde jetzt auch noch eine Kerze mehr an :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    es sieht ja wieder super schön bei Dir aus. Gute Idee, ich könnte die Lichterchen ja auch schonmal rausholen...

    Die Früchte sehen ja klasse aus, tolle Farbe!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh sieht das schön aus :-) Wie aus einem Bilderbuch.
    Habe mir auch die anderen Fotos und Beiträge in Deinem Blog angeschaut und finde alles ganz zauberhaft.
    Ich habe ja auch einen Mädchenschatz von Dir bei mir in der Küche hängen und erfreue mich jeden Tag daran.
    Ist halt was ganz besonderes :-)

    Ach ja, die Frucht oben finde ich auch total schön. Muss morgen mal bei meinen Nachbarn am Magnolienbaum lunzen, ob da auch so etwas schönes dran hängt.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Frucht kenne ich nicht, aber sie ist trauhaft schön. Heute beim Herbstspaziergang werde ich danach suchen und hoffen das ich welche finde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber eine schöne Werkstatt! Meine sieht meistens ziemlich durcheinander aus (ich hoffe Deine auch...). Der große Zweig ist ein wunderschöner Hingucker, aber wie hält die kleine Vase das Gewicht?? Mit Sand?
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. du bist mir auch schon so ein früchtchen.hast du nicht schon langsam angst,was da immer für komische sachen in eurem ach so riesigen garten auftauchen....mich würde es nicht wundern,wenn es bald zu einer ufolandung kommen würde....sag den jungs aber,dass hermes nicht so weit liefert und sie sollen die mädchenschätze direkt mit nehmen....(aber nicht alle,ein paar hätten wir erdenbürger auch gerne noch)knutsch deine frau lavendel

    AntwortenLöschen