Freitag, 13. November 2009

.....ein kleinwenig Blau...♥

...mein neuer, blauer Schrank! Ich habe mich erst nicht getraut...so ein großer Schrank in hellblau...Aber er ist sooo schön geworden! Und bei dem dunklen Herbstwetter genau richtig so ;o)!!

Siehst Du Sylke, Dein Schrank ist nicht weiß geworden *grins*






Die Mädels vom "Schwesterherz" haben eine Weihnachtsausstellung an diesem Wochenende...Schaut mal dort vorbei, wird bestimmt schön :o)
Ute ich komme Samstag rum...♥



...und bei diesem dunklen, kalten, nassen Wetter hilft echt nur eins!! Kinder warm anziehen und sie zum Lachen bringen....Pfützenspringen macht richtig Spaß! Und danach warmen Tee und Plätzchen....! :o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...♥




Edit: Für Dich Racer....♥
Siehste,  einwenig Nascar im Post :o)

...keep racing!!

Kommentare:

  1. Der Schrank ist in hellblau wirklich schön! Meine Lieblingsfarbe neben weiß ist ja auch blau (und inzwischen auch etwas rot und rosa), ich habe auch vieles in blau.... Toll geworden!
    Dann weiterhin viel Freude mit dem Schrank. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist toll! Ich liebäugle ja auch immernoch mit so einem Küchenbuffet. Leider hätte ich nicht genug Platz, damit der Schrank richtig zur Geltung kommen würde. So einfach in die Ecke gequetscht ist ja auch kein Schrankleben.

    Auf meiner Haben-Will-Liste steht er aber sehr weit oben...noch vor George Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    das alte Büffet ist wunderschön in diesem lichten Blau! Zwar mag ich weiß sehr, doch bin ich auch eine Anhängerin von Pastellfarben (sieht man an meinem rosa Kühlschrank und meinen pastelligen Küchenaccessoires) und der Schrank sieht einfach nur toll aus in dieser Farbe! Sehr gut gemacht!!!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. manchmal muss man sich einfach trauen. wundervoll sieht er aus. unserer ist noch originalfarben... mal schauen ich liebäugle mit ornage.... glg anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist er geworden! Ich finde ihn toll! liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist wunderschön!! Der paßt doch wirklich schön in Deine Werkstatt! Aber wie du den alleine schleppen konntest?? Jammer ja nicht über verspannte Muskeln ;-)) Übrigens hübsche Kinder unter dem Regenschirm :-) Schönen Nachmittag noch und werd ja nicht krank....und viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Den Schrank finde ich natürlich auch toll... obwohl ich mr nie einen blauen Schrank in die Küche stellen würde... Sehr hünbsch finde ich dagegen das Kinderbild :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!! Ich stehe im Moment total auf hellblau-türkis plus etwas rot. Ein Traum das Teil, würde ich nehmen.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist er geworden das blau sieht toll aus ,und die kleinen auch.Dir ein auch ein schönes Wochenende und sag den schwestern auch ein Gruß unbekannter weise .Liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  10. Stöhn - ja ich muß zugeben, es sieht gut aus. Ich habe mich gerade von blau, eher dunkelblau, verabschiedet, deshalb hatte ich eigentlich auf weiß oder hellgrau gehofft. Aber er ist toll geworden. Wenn er weiß gewesen wäre hätte ich dich vielleicht gefragt, ob ich ihn zurückkaufen kann. Sozusagen hätte ich die Restauration dann in Auftrag gegeben. Wie du vielleicht weißt, mussten wir unsere Katze einschläfern lassen und da nun der Kratzbaum rausfliegt hätte ich jetzt wieder Platz. So ist das Leben. Na ja, ich hätte auf keinen Fall einen Platz gehabt, wo ich ihn hätte aufhübschen können. Wird er denn verkauft, oder bleibt er in Eurem Laden stehen?
    Ich fahre morgen auch zu Ute, vielleicht sieht man sich ja.

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. der schrank ist ne wucht.. schwärm.. und die farbe einfach supertoll

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja superschööön geworden...Ich vermute, Du wohnst wirklich traumhaft schööön!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Das Schränkchen ist wunderschön geworden. Hätte ich mich vermutlich nicht getraut...aber da kann man mal sehen, Mut wird belohnt :-))

    Ich wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende und

    GGL Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Wirklich genau richtig für das triste Wetter! Du, ich hab den allergleichen Schrank in der Garage stehen und kann mich seit MONATEN nicht aufraffen ihn zu streichen ... Magst nicht auf einen Kurzurlaub nach Bayern kommen und ihn mir streichen? Ich pass derweil auf Deine Kids auf, die haben bestimmt viel Spaß mit Jacob und unseren beiden Hundemädels ;o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. der schrank ist wunderschön! *neidischbin!*
    ein traum! schön, dass du dich getraut hast, so wirkt er ganz, ganz toll!
    liebe grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  16. Wie bitteschön bekommt man diese wahnsinnig tollen Schneeflocken in seinen Blog?? Die sind ja superschön..

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Alex!

    Dein Schrank ist klasse geworden! Der Blauton ist wunderschön! Dein Mut hat sich wirklich gelohnt! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. *habenwill* *habenwill*

    Der Schrank ist ein Traum - ein riesiger Traum!!! Wunderschön :-)))

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Anke die die hellblaue Brille trägt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra, toll ist der Küchenschrank.Ich habe vor 4 Jahren auch so einen in ganz Dunkelrot angemalt. Hab`s bisher nicht bereut! Klasse ist Dein ganzer Blog. Hut vor Dir abzieh!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alex,
    wunder wunderschöner Schrank....tolle Farbe !!!
    Ist Dir wirklich gelungen.Würde ich auch nehmen.
    Schade das Unna sooo weit weg ist,sonst würde ich auch kommen.Viel Spaß dort.
    Schönes Wochende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Alexandra,

    der Schrank ist toll geworden. Normalerweise stehe ich nicht auf blau, aber dieses helle blau sieht so toll aus. Das könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. wow alex,,,poppiger schrank !!! aber auch der lichtbeutel mit der 14 ist top...da wird sich ja jemand freun..lg jo

    AntwortenLöschen
  23. wOW, I just love your cupboard!! Great color and great looks. Perfect! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    das ist ein Traum von einem Schrank! Ich wette, erst traut man sich nicht so recht ran an so ein großes Stück - zumindest ich hätte Respekt davor - und dann letztendlich ist man überwältigt von dem Ergebnis! Ich "kenne mich nur aus" mit Stühlen und vergleichbar kleinem. An meine Kommode habe ich mich noch nicht getraut.

    Hut ab! Wunderschön!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön geworden, dein Schrank! =)
    Ein schönes Wochenende,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  26. Er ist TOLL geworden !- bei diesem Anblick kann man keinen verstehen die sich einen neuen Schrank kaufen -
    Das blau erfrischt einen beim blossen Ansehen

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dein Schrank ist ein Traum. Ganz viel Freude damit wünscht dir die Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Wuuuuunderschön - wirklich ein wahres Träumchen, dein Schrank!!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  29. Das Buffet sieht soooo schön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  30. So einen schönen Schrank wollte ich immer haben leider hab ich keinen Platz in meiner kleinen Wohnung...:(((( mein Porzelanschrank quilt aus allen Nähten und ich sammel doch so gern Porzelan...

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  31. WOW, der Schrank ist total schön geworden, ich mag hellblau! Das Bild von deinen Kindern ist super süss! ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alexandra!

    Ich kann mich nur anschließen. Der Schrank ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Der schöne blau Ton macht wirklich richtig was her!-Gut das du den Mut zur Farbe doch noch hattest!-Das Ergebnis ist so schön!
    Wünsche Dir noch ein schönes-gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Du hast Recht - ein bißchen Farbe muss sein bei diesem Miese-Wetter! Sehr gelungen Dein Schränkchen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  35. Der Lichtbeutel NASCAR-Style is echt toll geworden, DANKE!!!!!
    Und gute Besserung nochmal Alex! Scheiß Grippe :-(

    Viiiiele Grüße,
    David

    AntwortenLöschen
  36. .....lieben, lieben Dank!!
    An Euch Alle...♥

    AntwortenLöschen