Montag, 16. November 2009

....Weihnachtsmarkt♥

....am Wochenende hatten die Schwestern ihren schönen Weihnachtsmarkt....♥
Schaut mal bei "Schwesterherz" vorbei, es ist wirklich sehr schön weihnachtlich dort...




Bei dem Wetter kann man es sich ja nur gemütlich machen...Eine Kanne Tee aufbrühen und Kerzen anzünden und das Kratzen im Hals ignorieren, oder so ;o)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche...♥



Edit: Schneeflocken für den Blog gibt es------> weiter unten im Blog ;o)

Kommentare:

  1. Hallo,
    gestern bin ich schon über einen wundervollen neuen - für mich neuen - Blog gestoßen und nun auch noch hier! Es ist immer wieder erstaunlich, was für tolle Seiten es gibt, die ich bisher noch nicht gefunden hatte. Auf meinem Blog habe ich es noch nicht geschafft zu verlinken, aber nächstes WE habe ich Zeit. Da ist dieser wundervolle Blog bestimmt dabei!
    Toller Blog, ich schau auch gleich zu DAWANDA.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe solche Weihnachtsmärkte!
    Wunderschöne Schätze gab es bei den Schwestern!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    ich bin auch neuer in der Bloggerwelt d.h.schauen tue ich schon ne Weile, ich schliesse mich Karin nur an, ein wunderschöner Blog!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön !!! Und Du hast recht man muss aus der Jahreszeit das Beste machen und sie ist ja so gemütlich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    schöne Fotos hast Du eingestellt. Auf Schwesterherz Blog war ich schon gucken und es weihnachtet auch dort schon sehr. Apropos: kannst Du mir bitte sagen, wie Du diese hübschen Schneeflocken hier reinbekommen hast ? Die rieseln so schön und langsam. Meine Emailadresse ist bei mir auf dem Blog hinterlegt. Herzlichen Dank für eine Antwort und angeregt durch Deine Idee mach ich mir nun auch nen Tee (das reimt sich auch noch ;-)

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    wünsche Dir einfach mal "gute Besserung".... ?!?
    Hach, Deine schönen Leinen Windlichter....

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    das sieht schon alles so schön weihnachtlich aus! Bei uns waren noch gar keine richtigen Weihnachtsausstellungen...die kommen jetzt erst alle. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen