Dienstag, 17. November 2009

... ein Weihnachtspost für den Stammtisch...♥<--Racer besteht drauf ;o)


Ich weiß, ich weiß...ich werde jetzt mal meinen Blog mißbrauchen...;o)Die Jungs und ich vom Nascar-Stammtisch wollen eine Art Wichteln veranstalten und dieser Blog wird jetzt Dreh-und Angelpunkt der Aktion. Kurz gesagt, Jo ist zu faul ;o) Jo hat einfach viel zu tun ;o)!
Also Wichtelregeln:
* Mitmachen können nur registrierte Stammgäste vom Nascar-Stammtisch.(Ich weiß, ist hart, werden so einige denken...Aber glaubt mir, es ist besser so ;o)!)
* Wer mitmachen möchte, schreibt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit seiner sehr liebhabenden Rennnummer! ...Dann weiß die Miss bescheit. Die Miss hat sich die #99 gebunkert! Meins! ;o)
* Es findet ein Weihnachtswichteln statt, d.h. es werden kleine "nette" Dinge verschenkt!! Nicht zu verwechseln mit Schrottwichteln <-------Racer & Flo ansprech ;o)
* Es darf alles verschenkt werden, wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, nicht die 10-Euronen-Grenze sprengt...ja und auch ein Wurschtsalat (und sei er auch noch so nett gemeint....!) kann nach 2Wochen im Wichtelpäckchen, krank machen!!
* Es darf auch etwas Selbstgebasteltes sein ;o)
* So, wir kommen zur Auslosung....*uff* Und da ich nicht der Schiebung, der Schummellei und auch auf gar keinen Fall an irgendwelchen Paarfindungen Schuld sein mag..noch verantwortlich gemacht werden möchte, daß ein Wichtel mit dem anderen Wichtel nicht zufrieden ist und mich öffentlich an den Pranger stellt, machen wir es so.... 
* Am Sonntag nach dem Rennen wird ermittelt, wer wen bewichtelt...

So und jetzt wird es schwierig *uff*

* Die niedrigste Rennnummer (also z.B. die #14) darf denjenigen bewichteln dessen Rennnummer den ranghöchsten Platz an diesem letzten Rennen (z.B. #99) gemacht hat, also die Miss (wehe ich höre jetzt ein hüsteln!). Und so weiter...Die zweitniedrigste Rennnummer mit dem zweithöchsten Platz und so weiter...

Hier die Wichtelliste!!
Racer-----schenkt---->Flo etwas, Jo------>Eagel...usw.

....Hier unsere feine "Excel-Tab." :o) Danke Eagel das Du mir so lieb geholfen hast.
* Ich habe schon einige mail-Adressen (die ich noch nicht habe...schickt sie mir) ich gebe dann die Adressen raus...okay?


* .....und noch etwas! Boogity Boogity Boogity!!
....die Miss!

Kommentare:

  1. dass er natürlich dabei ist und logischerweise die #24 nimmt. Super Post übrigens und die Erklärung ist 1A!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich ja Hilfe, in schwerer Stunde hatte :o)!!
    Die Yoda-Meisterin *aaaaaaaahhhhh* Racer es hört nicht mehr auf!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbstverständlich dabei bin und ich nehmen die #14. So wie ist es oben es wäre cool. Ich von Jo etwas bekommen würde.
    Möge das BOOGITY BOOGITY BOOGITY mit euch sein.


    s.p. Wie? Schrottwichteln nicht wir machen? :-(

    AntwortenLöschen
  4. ...dann möge die Macht des Rennsonntages mit Dir sein!! Jo...was gibt es denn? Ich auch haben will, bestimmt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch wohl selbstverständlich, dass, ich, also der Flo, hehe, natürlich nicht fehlen kann, also, bin dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wer hätte gedacht, dass sich hinter diesem Mädchenschatz eine Nascar-Liebhaberin befindet :)

    Das bin ich allerdings auch, aber aus persönlichen Gründen. Ich war 1997 Au-Pair für die Petty Family und habe somit so gut wie jedes Wochenende in einem Trailer (kann man die so noch nennen? Sind ja schon Luxushäuser!) auf irgendeiner Rennstrecke in den USA verbracht.

    Oh, was liebe ich Daytona und so richtig super find eich Talladega :)

    Grüße aus Hamburg,

    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon kommen, dass alle Waltrip oder Hornish verfluchen werden weil die durch einen Big One das Rennergebnis total versauen... :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. Noch ne Frage: Wir machen kein Schrottwichteln, aber Selbstgebasteltes is erlaubt? Gut, wenn du was selber bastelst, is das wunderschön (Habe ich mich schon für den Lichtsack NASCAR-Style bedankt?), aber wenn ich sowas mach, dann.... Naja, is das dann "Schrott", "Kunst" oder "Selbstgebasteltes" und somit zulässig? Und wie oft verschicken wir denn wa? Einmal? Oder kriegt jeder 2 Sachen?

    Möge der Buß-und-Betttag mit euch sein.

    AntwortenLöschen
  9. nun schmeiss ich mich mal weg..lach..da bin ich mal 2 tage nicht online..und dann sowas ??!! saugeil sag ich nur...also meine nr kennt ihr ja...#18 rulez !!! ihr seit klasse...lets go racing girls and boys...lg jo

    AntwortenLöschen
  10. natürlich würde ich gerne mitwichteln........, da die #14 ja schon vergeben ist, dann wird´s halt die #88 (mein Sohn ist DER Fan!)(eisern!!).
    Beste Grüße
    Hans
    PS.: ich gelobe nicht zu basteln. Sicherheitshalber.

    AntwortenLöschen
  11. @Racer: Wenn Du bastelst...immer behaupten, ES IST KUNST!! Und Du darfst auch Dein Schrottwichtel durchziehen...:o)! Es sollte von Herzen kommen, das ist wohl wichtig :o)
    @Flo: Du noch Nummer abgeben!!
    @Eagel:Mal den Teufel nicht an die Wand ;o)
    @Jo:Du bist auch Klasse ;o)!!
    @Hans:Du kannst doch mal basteln...wird bestimmt schön ;o)

    AntwortenLöschen
  12. @Yvonne: Komm`doch mal dazu!! Dann bin ich da nicht mehr so alleine, als Mädel ;o)

    AntwortenLöschen
  13. @yvonne: genau..komm mal zum nascar-stammtisch ..bist herzlich eingeladen...musst uns nat. von deinen rennwochenenden erzählen *dichBeneid* ....lg jo

    AntwortenLöschen
  14. Meine Nummer ist dann die 48.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Wichteln!

    Frei nach Racer, möge das Boogity, Boogity, Boogity mit Euch sein. Ganz liebe Grüße an Euch alle, Marcus oder besser SCOM! ;-)

    AntwortenLöschen