Montag, 5. Oktober 2009

...ein bunter Himmel über Lünen

Jetzt mal so wie es sich gehört...für den Herbst,  also keine Weihnachts-Deko-Bilder ;o)....Wir hatten am Wochenende Drachenfest in Lünen...was mal vor Jahren klein und eher als Insidertipp...angefangen hat, hat sich ganz schön gemausert.  Wie gesagt der Himmel über Lünen war sonnig und bunt...perfekt!








Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche♥

Kommentare:

  1. Wir waren auch, aber leider nicht bei euch sondern bei uns in der Gegend. Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich schon wir wären aneinander vorbei gelaufen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...das sieht ja toll aus. Wir hatten auch ein Drachenfest. Das war aber leider nicht so groß. Aber egal, wie groß solche Aktionen sind, man erinnert sich gerne an seine eigene Kindheit.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön das perfekte Wetter für so eine Aktion ganz tolle Bilder auch dir einen guten Start bei mir fängt die Woche mit groooooß Putz an.lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die Drachen auch schon steigen lassen. Bei so einem sonnigen Wetter macht es doch auch besonders viel Spass. vG Marile

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel ist nie blauer als im Herbst und im Frühjahr! Wunderschön mit den vielen bunten Drachen davor (ich hoffe, es gab keinen Schnursalat, hihi)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen