Samstag, 3. Oktober 2009

....Wimpel♥

....hier kommt die nächste Dosis "Vorweihnachtliches" :o)...
Ich möchte mich noch einmal sehr bei Euch bedanken! Für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche im letzten Post...♥
Schön das Ihr da seid :o)










...hier packe ich all die kleinen Päckchen die ich in die Welt schicke ;o). Feines Chaos, dort. Dort werde ich jetzt auch wieder hin und packen.....



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz!
    Du hast es dir verdient.

    Deine weihnachtlichen Ideen finde ich gut.
    Gestern habe ich in einem Dekoladen auch schon weihnachtliche Dinge entdeckt...
    Man hat immer so viele Ideen und so wenig Zeit.

    Ich möchte jetzt im Oktober mit meinen Nichten ein Lichterfest feiern. Sonst feiern wir immer Halloween.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Alex, mach das schon Weihnachten ist, damit ich fertig bin, biiiiiittttteee!! Und ich war nicht hier. Ich lerne!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erst einmal und Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Blogolympiade. Dadurch habe ich Deinen Blog wunderbaren Blog entdeckt. Die Wimpelkette sieht super aus; so langsam werde ich auch mal mit Weihnachtssachen anfangen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kann Weihnachten ja kommen ;-) Eine tolle Girlande! Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra! wunderschöne Girlande...
    Ich wünsche Dir eine harmonische & sonnige Herbstwoche, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    bei mir kommt Weihnachten auch immer so plötzlich. In einem Gartencenter in meiner Nähe wurde vor einer Woche der Weihnachtsmarkt eröffnet. Sieht lustig aus, wenn Kunden in luftiger Sommerkleidung mit Christbaumschmuck an der Kasse stehen.
    Schau mal in meinen Blog. Ich hab da was für Dich :-)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch noch zum 3. Platz!
    Deine Weihnachtswimpelkette sieht wunderschön aus. Und ich bin hin und weg von deiner Tapete. Darf ich fragen, wo du die her hast??
    Rosarote Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen