Donnerstag, 1. Oktober 2009

....lieben Dank♥

Es ist geschafft!! :o) Die Blog-Olympiade ist beendet! Der Sieger-Blog steht fest!! Und sehr wohlverdient, ist der Blog von Anja auf den 1.Platz gewählt worden! Ich freue mich sehr mit Dir...♥
Der 2.Platz ging an Melanie Glückwunsch..♥ Und unglaublich mein Blog hat es auf den 3.Platz geschafft!! *Jubel*



Ich danke Euch, ALLEN, die meinen Blog gewählt haben, mir Mut gemacht haben und mir liebe Kommentare geschrieben haben... ♥
Ich werde jetzt einwenig feiern gehen...ich finde das ist mal ein Grund!! Und mit Euch Beiden, Anja und Melanie, würde ich jetzt gerne anstoßen...*Stößchen* :o)



....macht Euch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Euch!!!
    ganz lieben andrellagruß

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, und nicht vergessen weiter so!!!!!!
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Das war wirklich eine spannende Aktion - und Spaß gemacht hat es auch noch. Hab mich täglich auf die Interviews gefreut! Ich freu mich, dass wir uns alle dadurch noch ein Stückerl weiter kennen lernen durften!

    Liebe Grüße und *Stößchen* :o))))
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterchen! Ich gratuliere Dir! Auch der Dritte Platz ist eine Wucht!!! Du hättest zwar den ersten verdient..:-( aber es ist doch eine tolle Anerkennung, das Du ausgewählt wurdest, da mitzumachen!!!Drück dich, deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  5. Menno, was'n los hier? Warum wird mir das nicht angezeigt, obwohl ich Leserin Deines Blogs bin? Hab doch mitgefiebert. 3. Platz, ist doch schön!

    Hättest auch den ersten verdient, wie alle anderen auch. Man hatte da wirklich die Qual der Wahl und jeder Blog gefiel mir auf seine Weise.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr drei ghörtet zu meinen persönlichen Favoriten.
    Also, prostit!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch und feier Dich ein bisschen heute Abend. Du hast es wirklich verdient. Dein Blog ist toll.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra! Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen super tollen BLog und dir den Preis redlich verdient! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!! Ja Schade dass du nicht nebenan wohnst...dann würde ich jetzt auf ein Sektchen vorbeikommen! Ich hätt noch eins im Kühlschrank...*schenknach*:-),
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hier möchte ich natürlich auch zum gratulieren vorbei kommen ... auch wenn ich jeden von Euch auf Platz 1. gewählt hätte!
    Daher gestehe ich auch, das ich gar nicht mit abgestimmt habe... ich hätte mich einfach nicht entscheiden können ... alle Blogs die dabei waren, sind so schön!
    Für mich seid ihr alle Gewinner, der Herzen! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch liebe Alexandra.
    Hast aber auch einen tollen Blog.

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist so schön, Du hast den Platz auf dem Treppchen verdient.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich war beim Abstimmen auch mit dabei (flüster: und du auch flüsteraus).
    Freut mich für dich!

    Eigentlich hätte ja jede Teilnehmerin einen Preis verdient. Denn es sind alle ganz toll!!!

    Lieben Gruß,
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch", liebe Alexandra.

    AntwortenLöschen
  15. wooow gratuliere !!! 3ter ist doch klasse !!
    wir freun uns für dich...cheers

    jo und kater tom

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe ich mich auch an - herzlichen Glückwunsch!

    Schönen Abend,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schau immer gern bei dir im Blog herein. Wunderschön! Du hast dir die Auszeichnung wirklich verdient.
    Lg,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich moechte Dir herzlich gratulieren. Dein Blog ist wirklich toll und du hast es verdient! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, denn ich mag dein Blog und deine tollen Sachen so sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alexandra, ich möchte dich zu deinem Gewinn ganz herzlich beglückwünschen. Dass ich noch nie deinen Blog gefunden habe wundert mich echt. Ich bin begeistert, den Preis hast du zu Recht bekommen. Mach weiter so ich werde dich jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne, ich hab die mittlere Medaillon-Kette für dich raus genommen. Die Adresse steht ja im Tauschrauschblog.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. ...und ich kann nur sagen....wunderschön..hier....liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alex,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen ! Es ist so schön bei Dir und ohne Deinen tollen Blog hätte ich Dich und Deine Mädchenschätze nie kennenlernen dürfen ! Mach bitte bitte immer weiter so, denn ich fühle mich super wohl in Deinem kleinen "Schatzkästchen" ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  24. ich gratuliere dir von ganzem herzen. ihr seit alle drei supper. und eure blogs sind einfach traumhaft und so lieblich.grüässli daniela

    AntwortenLöschen