Mittwoch, 30. September 2009

...bin ich aufgeregt♥

...*Boah* ich sag Euch was!! Ich bin aufgeregt...sehr..hätte ich nicht gedacht! Ist aber so...trotz...Tee trinken...viel ablenken...nutzt alles nix!
Ich hoffe den anderen Mädels (die bei der Blogolympiade nominiert sind) sind es auch...dann bin ich nicht so alleine!! :o)
Der Grund, meines sehr nervösen Verhaltens...die Blogolympiade endet heute Nacht pünktlich um Mitternacht...ich bin so aufgeregt!!



...dann räum´ich mal weiter hin und her und dekorier´hier und da....

Ich schicke Euch mal liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. oh, dann ist heute fast wie Silvester - steht um 12 das Ergenis auch schon fest?
    LG Gabi - die auch schon gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich weiß nicht *zappel*...keine Ahnung!
    *kau´auf den Nägeln rum* ;o)

    AntwortenLöschen
  3. auch ostern ist nicht mehr weit....

    AntwortenLöschen
  4. ....LOLEK!!! Du bist mir gerade echt eine Hilfe *lach*!! Warte es ab, meine Stunde kommt auch noch!!! :o) Lieben Gruß von der Bolek!

    AntwortenLöschen
  5. Alisha77 aus Dortmund30. September 2009 um 16:45

    Liebe Alexandra,
    dann drücke ich feste die Daumen für die Olympiade! Mein Häkchen habe ich schon fleißig gemacht! :)

    Mag Dir unbedingt noch "Danke" sagen für den tollen Tipp mit dem "Kürbishof" in Methler.
    Ich bin am Montag hingefahren und war ganz begeistert!
    Habe mich gleich mit einem Riesenvorrat an Zier- und Speisekürbissen eingedeckt.
    Auch die Rezepte auf der Homepage sind super-köstlich!

    Liebe Grüßle aus der Nachbarschaft
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    Du hast aber schön hin- und hergeräumt! Und Deine Früh-Weihnachtsdeko versteckt sich ja ganz verschämt hinter dem restlichen (sehr schönen!) "Kram"!
    Ja, dann drück ich Dir mal die Daumen für die Olympiade! Und Du weisst schon: Schoggi beruhigt!!

    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach deswegen huscht mein kater heut so durch die bude....
    wir drücken dir die daumen und pfoten..

    lg jo und kater tom

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    dass du aufgeregt bist, kann ich gut verstehen. Denn dein Blog, deine Kreativität ist wirklich mega klasse. Drücke dir die Daumen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alex, ich bin auch schon gespannt wer das Rennen macht und mein persönlicher Tip bist du :-)! In Kürze werden wir Bescheid wissen, einen lieben Gruß ANja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Bronxe...lach...da hat sich doch die Aufregung gelohnt! Zwar warst du meine heimliche "Gewinnerin", da du einfach wahnsinnig schöne Sachen machst....aber Dritte ist doch auch was!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen