Dienstag, 29. September 2009

....ein kleinwenig Weihnachtliches♥



...tja, ich weiß, es ist früh...gerade mal Herbst. Aber in genau drei Monaten ist Weihnachten auch schon wieder rum...und ich habe mir mal für dieses Jahr vorgenommen, nicht panisch im Dezember nach Geschenken zu suchen....*uff*. Ja, ich weiß, bin gemein....
Und einiges Weihnachtliches wandert auch schon in meinen Shop...so in hömopathischen Dosen...ist ja so lange auch nicht mehr hin...sorry :o)

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Der Stern sieht ganz zauberhaft aus...ich habe gestern auch das erste Weihnachtsgeschenk gekauft...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und macht Lust auf mehr. Ich war schon immer ein Fan von Hömopathie:-)
    lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Weihnachtstraum!
    Kann es dafür denn zu früh sein?

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Homöopathische Menge...- ist auch besser so Alexandra. Deine schönen Sachen bitte nur in kleinen Dosen, sonsr schnappt man ja bereits im Oktober über. Den Sternenlichthalter find ich 'ne tolle Idee. Hab ich erst beim zweiten Hinsehen begriffen. Ja, o.k. ich bin noch nicht ganz wach, aber wenn ich Weihnachten lese, werde ich immer ganz raschelig vor Aufregung. :)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Gefällt mir sehr gut dein Leuchter!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stern ist ein Traum!!

    LG
    Claudine

    PS: Bist du schon fündig geworden? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. superschön! wie alles was du so zauberst! ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, das sieht ja traumhaft aus...das ist eine klasse Idee!!! Ich bin auch meistens früh dran mit meinen Weihnachtsvorbereitungen...aber nicht in diesem Jahr...in diesem Jahr werden wir Weihnachten auf gepackten Kartons verbringen...mal sehen wieviel Weihnachtsstimmung da aufkommen wird...leider...ich liebe die Weihnachtszeit...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. hi my friends,interesting your site,very nice....have a good day,see you

    AntwortenLöschen