Montag, 28. September 2009

.....Herbstsammeleien♥







...in dieser leicht nach vorn gebeugten Haltung habe ich den halben, sonnigen, sehr schönen Sonntagnachmittag verbracht :o). Also, alles so wie immer....würden meine Jungs jetzt einwerfen. Ja...sie haben recht :o)..manchmal...selten...okay, immer. *seufz*.
Aber wie genau sonst, soll Frau denn auch Sachen finden? Und die schönsten Kastanien, Nüsse und Eicheln waren meine :o)!!



....unsere kleinen "Erfolgserlebnisse" beim Sachensuchen, zusammen in einem Glas...Eigentlich ist der Herbst richtig schön!



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche♥

Kommentare:

  1. das Glas mit Kerze und Herbstmaterial sieht super aus. Ich hoffe, du hast jetzt keine Rückenschmerzen. ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich irgendwie :-) Macht aber auch soooo viel Spaß. Ich finde den Herbst wunderschön!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alle waren in der schönen Natur gestern...wir auch:-), die Kerze gefällt mir sehr gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich muss mir einfach die Zeit nehmen und auch endlich mal in den Wald gehen! Die Idee mit dem Glas finde ich auch suuuppper! mal schauen was ich so mache :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Herbst ist richtig schön! Meine Lieblingsjahreszeit!! :-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ungewohnt, mal ein grünes Foto bei dir zu sehen. ;o) Aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße J.R.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbst-Bilder-Deko!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    oh ja, diese Haltung kenne ich nur zu gut!!! Dachte schon, ich wäre ein Einzelfall :0)))). Hattest Du wenigstens einen Korb oder Tüte mit? Ich meistens nicht und so halte ich in der einen Hand die Leine und in der anderen Hand meine aufgelesenen Schätze....wobei manche auch wieder auf die Straße fallen, wenn ich noch ein Objekt der Begierde aufheben möchte :0)))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Gläser machen sich sehr gut. Für so eine nette Deko nimmt man die Schmerzen doch wohl in Kauf. lG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra! Ja der Herbst ist so was von Schönes & Nostalgisches...einen sanften Abschied der Natur! Ich liebe es auch...Wünsche Dir weiterhin schöne & romantische Herbsttagen.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra...
    Mein Sohn sagte neulich beim Spaziergang zu mir:" Wenn Du jetzt nicht aufrecht läufst bekommst Du bald einen schrecklichen Buckel.Aber Du hast es auf den Punkt gebracht. "Frau kann nicht anders" Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem Glas und Kerzen - sieht wirklich toll aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit.... solange ich verdränge, daß danach der Winter kommt. Darauf erst mal eine Latte! Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen