Donnerstag, 24. September 2009

....eine Ruhrpottpflanze♥

...bin ich! Gruß an eine, mir sehr verwandte (er ist mein Cousin ;o)) Ruhrpottpflanze, Micha! :o)























Wir waren heute in der Zeche Zollverein Schacht 3/7/10 in Essen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön solche Industrieanlagen, Fördertürme, Zechengebäude sein können. Es gibt viel zu entdecken, auch in der Inneneinrichtung ;o)... die alten Spinte und die Caféeinrichtung....der alte Fußboden, das Treppengeländer...die Fenster....Fassade...genau meins. Ich hätte Euch noch 1000 Bilder zeigen können... Unser Ruhrgebiet ist schon sehr schön :o).

Und nu´werde ich es wie Sir Henry machen! Sir Henry ist unser neuer haariger Mitbewohner...und ich stelle ihn Euch hiermit offiziell vor. Ich werde mir einen schönen, einwenig faulen Abend, neben ihm auf dem Sofa *Kater-zur-Seite-schieb* machen! :o)





Euch wünsche ich auch einen schönen Abend♥

Kommentare:

  1. Euer Sir Henry sieht ja wirklich aus wie ein "Sir" irgendwie scheint es alt hätte er einen Spitzbart..und der Blick... schönes Tier..
    in die Zeche will ich auch mal - zum Fotografieren, leider isses von uns aus net so nah

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin auch gerade von deiner Katze begeistert. Ist das eine Main Coon??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von der Zeche! Macht Lust auch mal hinzufahren,
    schöne Grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss... kann ich mir den mal ausleihen? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ist Sir Henry klasse, wo kommt er den her?!?.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  6. Sir Henry ist traumhaft schön und würde auch sehr gut auf mein Sofa passen.....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja knuffig der Henry.lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist fein. Freunde von uns heiraten demnächst in der Zeche hier in Dortmund. Die ist wunderbar jugendstilig :-)!

    AntwortenLöschen
  9. dein kater ist ia süss ein richtiger lausbueb. aber wehe den mäislein, alles liebe für euer neues familymitglied. gr¨ässli daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein wunderschöner Kater, der da bei euch einziehen durfte! Neben dem würde ich es mir auch gerne auf dem Sofa gemütlich machen!
    Leider haben wir unsere Katzen abgeben müssen und ich trauere meinen Perserkatern heute noch nach!
    Aber vom neuen Zuhause bekomme ich immer wieder Fotos geschickt!
    Ganz viel Spaß mit deinem Katerchen und liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Euer neuer haariger Mitbewohner ist eine außerordentliche Schönheit liebe Alex. Seine Zeichnung und die Farben seines Fells, hab' ich so mit diesem Gesicht auch noch nie zu sehen bekommen (und ich kenne echt viele Katzengesichter *lach*). Ein echter Prachtkerl der Süße!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Alexandra,
    ich wohn auch in der Nähe vom "Pott", hab es aber noch nie geschafft da mal hinzufahren, obwohl es nun wirklich nicht weit wäre... Aber Deine Bilder geben mir jetzt doch einen Anreiz! Sieht wirklich schön aus....
    Euer Sir Henry hat wirklich was erhabenes, der Name passt! Der ist wirklich ein Hübscher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,

    wow Sir Henry ist aber wirklich ein ganz doll super Süßer, den würd ich auch nicht vom Sofa schubsen. Obwohl ich den Bildschirm gerade etwas verdecken musste, damit Winnie nicht gleich reinspringt. Ich kann in Ihrer Gegenwart nicht mal das Wort "Katze" leise sagen schon ist sie auf 180 ... Terrier halt ... na ja und weil das so ist wie es ist, ich aber "Katzen" so gern mag und ich meinem Mann irgendetwas darüber erzählen möchte, sage ich immer "stell Dir mal vor ich habe heute einen tollen "Alf" gesehen ... hihi das funktioniert prima. So haben alles was davon, Winnie ihre Ruhe und ich kann auch ungestört von einer samtpfotigen Schönheit berichten ;o))

    GGLG Grüsse auch an den "Alf"
    Ann

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, auf zollverein bin ich auch gerne. ja, is' schon schön bei uns im pott! *g*

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen