Dienstag, 22. September 2009

....mein erstes Interview♥

Es ist eigentlich recht lustig....! Ich habe, im Zuge der Blogolympiade, mein erstes Interview gegeben *weiha*.
Wen es interessiert, kann hier mal schauen und lachen :o)



Ich wünsche Euch Allen einen schönen, sonnigen Herbsttag♥

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich habe das Interview gerade gelesen. Hast du fein gemacht! Das meiste kannte ich ja schon (bin schließlich eifrige Leserin deines blogs.)
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Olympiade. Vor allem aber weiterhin so ein glückliches Händchen bei der Gestaltung deiner "Mädchenschätze!.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    auf dein Interview hab ich mich schon voll gefreut und ich find es sehr schön- sympathisch!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    der Kranz sieht wunderschön aus und das Interview war sehr interessant...
    Einen schönen Tag für Dich!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. ja auch wir finden dein interview voll klasse...so kenn ich dich...lach
    also viiiiiiel glück bei der olympiade und weiter so..du machst das toll

    lg jo

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    was denn? Du hast dich doch gut geschlagen ;-) Und ich hab natürlich auch für dich abgestimmt, Unterstützung kann ja nicht schaden.

    Ich bin gespannt auf deine Mail, warte ungeduldig... auch wenn ich weiß, daß du evtl auch anderes zu tun hast ;-)

    Bis ganz bald!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kränze sind einfach traumhaft schön!!
    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst einen guten Weg, bin stolz auf Dich.....
    http://schaetzken.blogspot.com/
    http://wwwschatzkiste.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, der kranz ist ja superschön. kompliment. und dann auch noch ein interview. doppelwow. dann fehlt ja nur noch der shop :) gibt's denn da gar keine neuigkeiten? ich bin doch so neuuuuuuuuuugierig.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex!

    Danke für den virtuellen Drücker! Hab grad dein Interview gelesen... und ich fands toll! Morgen ist meins dran! :) Ich bin ja schon sehr gespannt wer gewinnt, aber insgeheim weiss ichs glaub ich schon! :)

    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  10. hi alex - habe jetzt natürlich auch für dich gevoted. sehr süß übrigens dein neuer wuscheliger mitbewohner. er sieht sehr eigenwillig aus, so dass er sich dich als neues zuhause bestimmt gut ausgesucht hat. moni

    AntwortenLöschen