Donnerstag, 8. Oktober 2009

....neue Lichtbeutel und die ersten Nikolausstrümpfe♥

...weil es ja jetzt schon immer so früh dunkel wird oder gar nicht mehr hell wird...habe ich mal neue Lichtbeutel genäht :o)






...und meine Nikolausstrümpfe sind auch schon seit ein paar Tagen fertig :o)
Auch diese, sind aus diesem altem, handgewebten Leinen und altem Sackleinen genäht.
Meine arme Nähmaschine hat alles gegeben...und hat sehr geschwitzt, kann ich Euch sagen...*uff*



Diese und noch andere Lichtbeutel und die Nikolausstrümpfe, sind in meinen Shop gewandert...

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die sind ja zucker....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Siper schön, besonders die mit den Pilzchen,
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterherz,

    die sind echt toll geworden und nicht zu vergleichen mit denen, die versuchen sie nachzunähen ;-) Sind eben "orginal Mädchenschatz"!!!
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gezaubert; besonders die Lichtbeutel mit den Fliegenpilzen gefallen mir. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    ich liebe Deine Lichtbeutel... immerhin vertreibe ich sie ja auch in meinem Shop *grins* - sie sind einfach unwiderstehlich schön. Das Material spricht für sich!
    Deine Nikolaus Strümpfe sind ja auch SUPERklasse!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. oohh die mit dem Sackleinen und der Spitze finde ich wunderschön...
    Wirklich traumhaft, besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wunderschön aus, sowas muss man haben.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lichterbeutel finde ich immer wieder so schön.ich sollte mich wohl auch mal daran wagen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow.. die sind wirklich ganz besonders hübsch geworden! Tolle Kombinationen!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, sieht das schön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schönschönschön!

    Ich habe meine auch schon rausgeholt. Leuchtet gerade so... schön!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  12. da hat sich das schwitzen der nähmaschine aber gelohnt, dafür solltest du ihr eine extra streicheleinheit verpassen ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Lichtbeutel könnt ich jetzt auch gebrauchen! Wirklich sehr schön geworden! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo alexandra,

    deine fliegenpilz-windlichter sidn ja eine wucht.sie gefallen mir sehr gut.
    leider kann ich kein bild von deinen struempfen sehen.
    schade.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  15. Alex super toll sieht das wieder aus die Nikolaussocken sind klasse und ich glaube dir das da deine Nähmaschine geschwitzt hat.lg nina
    P.s Immer wieder schön auf deinem Blog und natürlich bin ich ein großer Fan von deinem Shop.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex,
    erstmal ein großes Kompliment für das tolle Blog. Finde es absolut Spitze und ich habe viel Spaß beim Lesen!
    Deine Sachen, die du hier und in deinem Shop zeigt, finde ich auch ziemlich schön. Ich weiß ja wieviel Arbeit man in solche Sachen stecken muß damit sie so toll aussehn.
    Respekt!!!
    Man liest sich ja sicher/hoffentlich bei Jo oder per Mail ;)

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    toll was man beim Internetsurfen so alles findet!
    Lichtbeutel, die sind echt toll, süße Idee!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe heute einen Award bekommen und darf diesen weitergeben. Ich würde gerne einen Award an dich übergeben, da Dein Blog besondes hübsch ist. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,

    für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dir ein paar Ideen geholt. Ich habe darüber in meinem Blog gepostet. Ich hoffe, es ist ok und möchte mich bei dir für die Inspirationen bedanken.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen