Sonntag, 11. Oktober 2009

....ein schöner Sonntagnachmittag♥

...ich zeige Euch heute mal einwenig Lünen. Dieses schöne Backsteingebäude, gehört zu Schloß Schwansbell, darin befindet sich ein kleines Spielzeugmuseum, drumherum ist ein schöner kleiner Park...
Perfekt für einen Sonntag-Nachmittag-Hund-muß-raus-Spaziergang...vorallem, weil die Kinder-die-auch-dringend-mal-an-die-Luft-mußten dort prima Maronen, Nüsse, Blätter, Hagebutten, Steine usw. sammeln konnten, prima in Kombination wir-toben-auf-dem-Spielplatz-und-essen-Schokolade-dabei.



...manchmal sind auch wir auf den Hund gekommen :o). Dann bekommen wir Besuch von einem sehr netten, siebenjährigen Herrn namens Willy. Er wohnt eigentlich in der Familie meiner weltbesten Schwester, aber wenn wir uns ganz dolle einen Hund wünschen oder er mit zu uns will oder aber die Familie meiner weltbesten Schwester in den wohlverdienten Urlaub fährt....na dann wohnt Willy bei uns.

 











....und da er von unserem Kater erzogen wurde, sind sie jetzt schon einige Jahre Freunde...Und an meine weltbeste Schwester...Jaaaa, auch der Deko Kater versteht sich prächtig mit ihm...solange er weit weg vom Freßnapf wegbleibt...Aber er schlägt sich tapfer! Echt und hat noch keine blutige Nase bekommen. Beweisphotos anbei ;o). Es geht ihm gut...er riecht auch nur einwenig komisch, wenn es regnet..*uff* Also alles gut, holt Euch keinen Sonnenbrand!! Allerliebste Grüße ins weit weit weg! :o)

 

So und zum Schluß...Beweisphoto der gesammelten Schätze eines Sonntagnachmittags...das heißt die Maronen sind schon im Ofen :o)!



Ich wünsche Euch noch einen schönen kuscheligen Sonntagabend♥



Edit: Ich habe drei Awards verliehen bekommen...Ich freue mich sehr darüber!! Und morgen werde ich sie abholen kommen!! Lieben Dank...♥

Kommentare:

  1. Hallo und Servus - zunächst gleich mal herzlichen Glückwunsch zu den 3 noch nicht abgeholten Awards ;-)! Dein Blog ist aber auch wirklich wunderschön - und dein heutiges Posting hat eine enorm warme, herbstliche Ausstrahlung. Ich wäre gern mit dabei gewesen bei diesem Bummel durch den Park beim schönen Schloß-Backsteingebäude!
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag-Nachmittag Spaziergang hört sich verführerisch an! Wir haben heute noch schnell eine kleine Motorrad-Tour gemacht, noch schnell bevor es dann endgültig zu kalt ist ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja ganz zauberhafte Bilder liebe Alexandra! Ganz besonders gefallen mir die schönen Fenster!
    GLG und einen schönen Sonntagabend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von einem schönen Sparziergang. Das letzte Bild von der Deko ist besonders schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. *lach...
    Nasser Hund ist doch was tolles oder? Gestern hatten wir so ein Exemplar in XL auch zu Besuch hier und so lieb ich ihn hab, bin ich auch immer wieder froh, wenn er wieder bei meinen Eltern ist.
    Auf die Maronen bin ich allerdings ziemlich neidisch! Ich hab hier noch nirgends einen Baum finden können und in den Läden gibt es sie noch nicht!*snüff

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe alexandra! hab grad gesehen du hast schon einige awards, aber ich hätte auch noch einen für dich auf meinem blog! ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen