Montag, 12. Oktober 2009

.....ein schöner Award und ein wenig aus meiner Werkstatt♥

...heute zeige ich Euch eine Ecke meiner Werkstatt, die ich Euch noch nicht gezeigt habe...so als Trostpflaster dafür, daß ich nix mehr von meinem kleinen Lädchen erzählt habe.
Aaaalsooo, so ein Ladenprojekt führt echt ein Eigenleben! Es sind viele Anträge bei der Stadt und Architekten hängen geblieben...dann kamen private Veränderungen dazu (...es ist alles gut! Wieder..echt ;o)) und jetzt steht die Außentreppe zu meinem Laden und der Parkplatz wird bald gebuddelt...und dann kann es richtig losgehen.
Ihr bleibt auf dem Laufenden...und auch ich bin schwer ungeduldig! Aber wer weiß, wofür es gut ist...und mein Lädchen darf wachsen...wenn es mag auch langsam.
Und in meiner Werkstatt dürft Ihr mich ja schon besuchen kommen... ;o)









Diesen schönen Award habe ich gleich dreimal verliehen bekommen....Ich freue mich sehr darüber!
Zu diesem Award gehört es wohl, nicht nur neue tolle Blogs zu nominieren, sondern auch  einige Fragen zu beantworten. Errinnert mich einwenig an diese Briefchen in der Schule ;o)...na dann werde ich mal loslegen..
1.Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat...
 * Okaaaay...mache ich hiermit...dreimal :o)
     - bei Nicole
     - bei Anke
     - bei Diana ....♥
2.Kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog...
 * ...hab ich geschafft und somit getan *uff*
3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast...
 * Ich komm´gleich noch mal rum und schau´mal, es artet ja einwenig in Arbeit aus...*nochmaluff*
4.Nenne sieben Dinge über Dich, die Anderen noch nicht bekannt sind....
 * *öööhhmmm* *kauaufBleistiftrum* *ganzrotwerd*...
 5.Nominiere sieben "Kreative Blogger"
 * ....also nu´21? Oder Sieben.....*kramundwühl* *michnichtentscheidenkann* *kauwiederaufBleistiftherum*
    ....kommt später, bestimmt.....Wenn jemand sich sehr berufen fühlt, kann sich diesen Award aber auch
    mitnehmen.
6.Verlinke diese Blogger bei Dir?
.* ....*jaaaa*
7.Benachrichte diese Sieben durch einen Kommentar!
 * *Jeep* wird gemacht! *Hackenzusammenschlag*

Ich habe alles gegeben *grins*....Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang♥

Kommentare:

  1. Schöne Einblicke in dein Arbeitszimmer, ich habe auch ein, wenn ich da mal loslege sieht es danach aus wie im Zimmer meiner Tochter - Chaos- aber ich liebe es und bin so froh dass ich es hab.

    Grüsse von
    Dekofreude

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra,

    dan wuensche ich dir ganz viel glueck mit deinem projekt "laden".
    ach ja,rom ist auch nicht an einem tag gebaut wurden....das wird schon.
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt Werkstatt? Das ist eine Ecke aus Deiner Werkstatt? So aufgeräumt sieht es bei mir noch nicht mal im Wohnzimmer zu Weihnachten aus!

    Was das Lädchen betrifft- Gut Ding will Weile haben. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einblick in dein Arbeitszimmer
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. @Doris: Ist ja nur ein Teil meiner über-der-Oberfläche-Werkstatt...:o). Das heißt, hier wird nur genäht und Buchhaltung gemacht...und verpackt...Der üble, unordentliche, Teil, also der in den Kellergefilden, sieht mal ganz anders aus...Vielleicht mache ich mal wieder ein paar Kellerbilder..und da bin ich sehr unordentlich ;o)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes und gemütliches Arbeitszimmer!
    Ist es immer so ordentlich? :-)

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, ein eigener Laden??? Das klingt super! Wo wohnst du schon wieder? *grml* Wieso müssen nur immer alle so weit weg wohnen... :-/
    Schöne Bilder hast du da gemacht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Einblick gewährst Du da. Und da mit Deinem Laden hört sich ja interessant an. Erzähl und zeig mal mehr !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaa, und ich dachte schon... schön zu hören, dass es doch noch weitergeht mit dem lädchen. bin gespannt wie ein flitzebogen und habe meine eisgekühlte cola light zur eröffnungsparty nicht vergessen :):) viel spaß und kraft! liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, wow ich habe wohl einiges verpasst. Einen eigenen Laden. Toll !!! Das wird sicherlich ein traumhaftes Lädchen... Wann genau wirst Du eröffnen ??? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld, sobald alles steht hast Du den Ärger, den Stress und die Ängste im Nu vergessen...:-))).
    Dein Arbeitsbereich sieht wirklich traumhaft schön aus, wie Deine Produkte auch...so aufgeräumt wie schaffst Du das. Bei mir herrscht da eher absolutes Chaos...Verpackungsmaterial, Rechnungen, Ordner etc. Ich bin sprachlos...
    Ich grüße Dich an dieser Stelle ganz lieb und wünsche Dir eine Gute Nacht.
    Bis ganz bald.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Freut mich, dass du die Kette so oft trägst! Sowas hört eine Schmuckmacherin gerne. :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    LG
    Claudine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Nee,wat schön und dann noch so aufgeräumt! ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe alexandra! ich schick dir mal die url hierhin. vielleicht klappt es dann. ;0)
    http://alba-linea.blogspot.com/ ganz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Recht - so ein Lädchen kann wirklich ein Eigenleben entwickeln! Hier in Österreich muss wiehert der Amtsschimmel ganz gewaltig - den zu bezwingen ist gar nicht so leicht ;-) Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass jetzt alles klappt! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, hallo. Ich habe eine Award fur Dich auf meinem blog :)

    Grusse, Anuszka.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex, klingt ja interessant Dein "Laden-Plan" - so schöne Sachen, wie Du machst... da kann ein Laden nur erfolgreich sein.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    ich möchte Dir gerne Guten Tag sagen. Ich bin neu hier und habe beim Stöbern Deinen schönen Blog gefunden. Ich drücke Dir unbekannterweise ganz fest die Daumen, damit es mit Deinem Laden klappt.
    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen