Sonntag, 18. Oktober 2009

...weihnachtliche Kissen ♥

...ich habe neue Kissen genäht...ein wenig weihnachtlich...! Ich kann auch mal so in bunt *grins*!




Von Anuszka habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen. Lieben Dank...♥
Da Anuszka und ihr Blog aus Polen kommen, musste ich mal die Google-Übersetzungsmaschine anwerfen....meine Güte!



Für Alle die der polnischen Sprache mächtig sind....hier entlang...

"1. opublikuj znaczek na swoim blogu z komentarzem zachęcającym i linkiem do osoby od której go otrzymałaś
2. przekaż go do 10 osób
z prośba o opublikowaniu zasad.
3. osoby, które odbiorą znaczek proszone są o zostawienie komentarza."


Alle Anderen, also auch mir... wünsche ich viel Spaß beim munteren Rätselraten...*grins*
Aber soviel habe ich herausbekommen, ich soll weitere zehn schöne Blogs nominieren. Das macht mit den sieben anderen Blogs...rechne...Fingerverknot....ganze siebzehn!! Ich bin überfordert..*schwitz*...und mag mich nicht entscheiden...und daher, seit mir nicht böse...weil Ihr habt ihn Alle verdient...nehmt ihn bitte mit und tragt ihn in die Welt....♥

1 veröffentlicht einen Stempel in seinem Blog mit den Bemerkungen, die Förderung und Link auf die Person, von der Sie es erhalten haben
2. 2. przekaż go do 10 osób geben sie zu 10 Personen
z prośba o opublikowaniu zasad. die Forderung nach Veröffentlichung Regeln.
3. 3. osoby, które odbiorą znaczek proszone są o zostawienie komentarza." Personen, die den Stempel gekauft haben, sind eingeladen, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ein Ich-räum-den-Garten-mal-auf-Kranz... Ihr seht, bei mir wird alles in die Kränze gewuselt...*grins*




Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche...und möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen...*uff*



Edit: Die Kissen sind in meinen Shop gewandert....:o)

Kommentare:

  1. Oh, wie fein deine Kisslein sind und Glückwünsch zum Award. Schönen Sonntagabend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Kissen - die Farbzusammenstellung. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Weihnachtskissen! Aber auch deinen Kranz finde ich sehr schön, schon ein bisschen weihnachtlich ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex...
    Die Kissen sind der Hammer. Die braunen? find ich besonders schön. Kann man die auch in Deinem Shop kaufen? Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ohhhhh, was für ein wunderschöner Kranz. Die große Schleife passt hervorragend dazu. Außerdem ist er ganz toll fotografiert.
    Ja, und die Kissen ... die sind sowieso wie immer klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die kleinen Kissen geworden- ich sehe die Liebe beim Nähen. Leider kann ich dich nur beglückwünschen zum Award, der Sprache bin ich nicht mächtig. Sende dir einen lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alexandra, I don`t understand german :( but I absloutely LOVE your blog and all the pictures you post (of your shop or home maybe) and all the cute crafts you make! Tha wreath is gorgeous! Hugs federica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    die sind aber schööööön...... toll!
    Auch mal "was anderes" - also ich bin begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen toll aus und der Kranz ist klasse geworden. Glückwunsch auch zum Award. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ach bei soooo schönen kissen bekommt mann ja ganz klein wenig lust auf winter....;)
    Lg laualau

    Und ja,das mit der googel *übersetzmaschine* ist eine wahre herausfoderund.... :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, v.a. der mit dem Spitzendeckchen drauf ist ja was ganz besonderes! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kissen sind echt super schön geworden. Die Stoffe passen sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man ja richtig Lust, den Garten aufzuräumen!!! Und was Google betrifft - eine meiner Schülerin hat auf diese Weise mal ihre Hausaufgaben "machen lassen" (d.h. auf frz. geschrieben und ins Deutsche übersetzen lassen) und konnte garnicht verstehen, wie ich das herausgefunden habe...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. the wreth is marvelous....have you made it?..what components have used to made it?
    kisses
    simona

    AntwortenLöschen