Sonntag, 29. November 2009

....einen schönen 1. Advent ♥

...wünsche ich Euch!! Macht es Euch schön...:o)



Ich sag Euch was....48 Tütchen drehen...+ Innenleben...ist mal Arbeit, aber die Adventskalender der Jungs hängen und das sogar überpünklich. Ich sehr stolz auf mich bin :o)...!

Viele liebe ....weihnachtliche Grüße...♥

Kommentare:

  1. ...da ich auch gestern kleine Tütchen gedrekt habe, weiß ich genau, wovon du sprichst! Einen schönen 1. Advent...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, deine Adventstütchen! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Einen schönen 1. Advent!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht.
    Aber das Ergebnis entschädigt voll und ganz: Sieht wirklich wunderschön aus.

    Einen schönen Advent wünscht dir und deiner Familie... DESI♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön geworden. Habe gestern unseren fertig gemacht und habe auch ewig dran gesesssen...

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ist das schön. Alte Notenblätter haben ihren ganz besonderen Charme. Deine Arbeit hat sich in der Tat sehr gelohnt!!

    Einen schönen ersten Advent!
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  7. Oh man....der sieht einfach nur traumhaft aus...ein echtes Schmuckstück,fast zu schön um auszupacken.Den für meine Tochter muss ich noch einpacken...leider ist sie im moment krank und da kann ich nichts einpacken!!!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee. Hast du dafür Notenbücher zerrissen? :-)

    Wünsche einen schönen 1. Advent.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow - 48 Päckchen für die Jungs??!? Und dann auch noch so schöne??!? Kann ich gut gebrauchen - ich habe nämlich noch kein einziges gepackt...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist wirklich Fleißarbeit....aber wunder,wunderschön!!!Da werden sich Deine Lieben wohl freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist klasse und noch viel schöner, wenn man an die ganze Arbeit denkt. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalender-Tüten sehen ganz toll aus.
    Hast du die Idee aus einer Zeitschrift? ;-)
    Es steckt ganz bestimmt viel Arbeit dahinter.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön- wie wunderwunderschön! Ich liebe einfach deine Sachen.
    Die Kissen sind angekommen und sind schon zu den Lieblingskissen auf unserem Sofa geworden (haben eben die perfekte Kleinkindgröße).

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber schön aus; das kann ich mir vorstellen, das es viel Arbeit war. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. ik weeß "äugens essen auch mit"(zitat walter moers), aber WAT IS DENNNN DRINNNNE?

    AntwortenLöschen
  16. Eine supischöne Idee für einen Adventskalender!
    Das könnte mir wohl auch ganz doll gefallen!
    *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen