Donnerstag, 26. November 2009

....ein schöner Tag....♥

Heute hatte ich einen richtig schönen Tag...! Trotz Regen, Wind und Weihnachtsstreß!

Ich habe wunderschöne alte Teller (...Ihr kennt ja meine Tellerphilosophie ;o))  gefunden, in einem Sozialkaufhaus...zwei Glashänger und eine alte Madonnenfigur. Super!!


Dann habe ich  heute ein kleines, feines Päckchen von der Sandra bekommen!! Lieben lieben Dank! Die Sachen sind wunderschön!! Und sooo viel Schokolade....*moooaahhh*....Sandra!!

...Sandra´s Shop ..."the art of confusion"



Und dann....saß ich breit grinsend in einem Café in Werne! Ganz breit grinsend, ich glaube ich habe sogar gekichert...zumindest kicherte mich eine nette Dame an :o)
Weil...als mir vor einem Jahr die Idee kam, aus Leinen kleine Lichtbeutel zu nähen (... und da habe ich mich heute früh mit ein paar Freunden noch drüber gewundert)...hätte ich niemals gedacht, daß ich soviele nähen würde. Es sind an die 400 Stück gewesen...und Einer....(!)...einer meiner Lieblinge, hat es in die "LandIdee" geschafft. Habe ich heute gesehen als ich  in meinen Zeitschriften blätterte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...und ich habe schön mit einem Milchkaffee gefeiert :o)! Danke liebe Britta, Deine Überraschung ist geglückt....♥

So war mein fast perfekter Tag heute!! Ich hoffe Ihr hattet heute auch einen schönen Tag....♥

Kommentare:

  1. ooooooooooh, wie schön, das päckchen ist ja schon angekommen. viel freude damit und beim weihnachtsdekorieren (ich sollte auch langsam mal anfangen. hab mir ja auch einen schwung heiligenbilder selber reserviert :) total uneigennützig :) ...). und nochmal ooooooooooh, die zeitschrift hatte ich heute sogar in der hand. hätte ich geahnt, dass du drin stehst, hätte die es sogar bis zur kasse geschafft :)

    liebe grüße an die berühmtheit :)

    AntwortenLöschen
  2. woow deine lichtbeutel werden oder besser sind der kracher...wird ja au viel über die auf meiner seite geplaudert ;-) weiter so alex....

    lg jo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kenne das Gefühl, komme im Dezember in eine Brautzeitschrift. Ich glaube ich falle vom Stuhl, wenn ich die Zeitschrift in den Händen halte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratulier ich doch mal! Deine Lichtbeutel sind wunderschön! Ich hoffe, dass Anfang Dezember noch Heinzelmann-Lichtbeutel zu erwerben sind. In die hatte ich mich ja gleich verliebt!

    Liebe Grüße aus Berlin - weiter so !! ! ;) -

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sache freue mich mit dir mit.Deine Lichtbeutel sind ja auch der knaller.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Love your pillows, posted over at Herz-allerliebst, Nadine.

    Your blog is beautiful and inspirational!
    callie

    AntwortenLöschen
  7. hallo alexandra,

    ich gratuliere zu deinem erfolg.das ist doch eine tolle motivation um wieter zu machen.
    geniesse deinen erfolg und viel freude beim weiterem kreatiev sein.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen