Samstag, 21. November 2009

...vom Rotkäppchen & dem Waldpiraten♥

....heute Mittag im tiefen tiefen...okay nicht ganz so dunklem....Wald!! Weil die Sonne schien und wir fast 18°C hatten...wunderbar!
Darf ich vorstellen.....unser Waldpirat. Sehr erschöpft...nachdem eine Waldpiratenburg überfallen und erobert wurde...Schokokekse gefuttert wurden und wir den Schatz zusammen gesucht haben...



Darf ich vorstellen....das Rot....ja es fehlt.....käppchen. Den Namen habe ich mir nicht gegeben....es war ein gerissener, schokoverschmierter Waldpirat ;o).




Wir konnten mit List und Tücke, diese wunderbare Waldpiratenburg einnehmen...war nicht ganz einfach...kann ich Euch sagen!  Wir mussten durch tiefe Sümpfe....einen reißenden Fluß überqueren...über drei Berge wandern....ohne Waldpirat hätte sich das Rotkäppchen niemals getraut und sich so verlaufen!!


 ...unsere Burg war wunderbar heimelig und wir hatten eine tolle Aussicht :o)...auf Schokokekse...Schneckenhäuser und dicke Käpfer...Das Rotkäppchen war sehr begeistert.....

 
...unser Schatz!!

Schwer erbeutet und sehr schön!! :o)
 
Und was wir damit gemacht haben....zeigen wir Euch morgen!!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit..wir hatten sie heute!

Euer Waldpirat und das Rotkäppchen :o)

Edit: Heinzelmännchen haben wir leider keine gesehen...wir haben wohl zu laut gelacht ;o)!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein märchenhafter Ausflug -herrlich!
    Vielen Dank für`s virtuelle Mitnehmen, das hat richtig Spaß gemacht! :-)
    Bin gespannt drauf, was ihr mit eurem Schatz nun anstellen werdet.. Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ihr Walpiraten...da habt Ihr ja tolle Schätze erbeutet! Bin schon gespannt auf das, was daraus gemacht wird!

    Wir waren in dieser Woche auch im Wald...Feine Lärchezwiege sammeln, dabei haben wir auch einige Flüße und Berge bezwungen :-) Lilli hat Hasen, Bambis und Füchse gesehen...(sie hat eine blühende Fantasie) ich leider nicht ;-))) ich sollte mir wohl doch mal eine rosarote Brille besorgen.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ! Klingt nach einem sehr schönem Ausflug. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. miss..äähm alex..klasse ...würd dir gern ne stelle als NASCAR berichtschreiberin anbieten...grins...lg jo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stolz ich bin auf Meisterin Yoda und ihr Schüler! Immer zwei es sind! Ein Schüler und eine Meisterin! Immer finden ihr müsst den Schatz. Gut gemeistert die Aufgabe ihr habt heute. Möge die Macht auch weiterhin mit Euch sein.
    Euer Jedi-Schüler

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt was du mit dem Schatz schönes gestalltest.
    Ich bin auch gerne im Wald und bei dem milden Wetter ist das doch herrlich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen