Dienstag, 1. Dezember 2009

....1.Dezember♥

...ab heute, werde ich jeden Morgen von kleinen, aufgeregten Jungs mit glänzenden Augen geweckt...früh...ist klar! Ich freue mich drauf :o)



Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch auch etwas Schönes in Eurem kleinen Päckchen oder Türchen...♥

Kommentare:

  1. Ja, bei mir wirds in etwa genauso sein !
    Tausche nur einen Jungen gegen ein Mädchen
    aus ;o).
    Dein Adventskalender ist übrigens wirklich toll geworden.
    Und ob meine auch so früh aufstehen weiß ich noch nicht, die sind nämlich ziemliche Morgenmuffel.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh dein adventskalender sieht wunderschön romantisch aus. ja es gibt nichts schöneres als strahlende kinderaugen. geniesse es . grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt sooooo toll geworden. Meine kleine Schwester ist gestern auch schon um ihren rumgeschlichen!!!
    Nicht vergessen -mein Gewinnspiel "Suche nach dem kreativsten & schönsten Geschenk" geht nur noch wenige Tage Einsendeschluss 4.Dezember! Mitmachen ;-)
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester steht auch schon mit großen Augen davor.
    Nicht vergessen -mein Gewinnspiel "Suche nach dem kreativsten & schönsten Geschenk" geht nur noch wenige Tage Einsendeschluss 4.Dezember! Mitmachen ;-)
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  5. WOW! DAs ist zauberhaft!
    Mich würde der Inhalt interessieren. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten so kleine "Dinge" für die Jungs zu finden. Ich behaupte hier einmal, dass es für Mädels leichter ist.... Haarspangen etc!
    Mein "Adventskalender" ist wirklich nicht schön und wenn ich gleich Bilder machen sollte, muss ich mir etwas einfallen lassen ;-)
    Ich sollte es lassen... *lach
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht echt klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ist das für ein schönes Bild...zum Träumen schön...adoptier mich bittttteeee..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja! Früh wars heute morgen auch bei mir, und das wird jetzt 24 Tage so weitergehen und dann dem kleinen danach wieder irgendwie beibringen das es nach 24mal kein 25. mal mehr geben wird!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh sieht so toll aus und die kleinen glänzenden Augen sind bestimmt noch schöner.Grüße nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein Stilleben - bin von dem schönen Bild ganz verzaubert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hat sich eigentlich "Schöner Wohnen" schon bei Dir gemeldet, zwecks Fotoaustausch? Oder "Home & Garden" oder "Homedecoration"? Nicht? Pennbrüder! ;)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen, ganz grossen Mann!

    Grüßli Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    auch bei mir steht wohl seit heute für 24 Tage einer der 3 Jungs aufgeregt, drängelnd am Bett!
    Dein Kalnder ist auch eine wucht und sieht unglaublich schön aus über eirem Sofa!
    Müssen sich deine Jungs auch abwechseln beim Öffnen?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    wunderschönes Bild.Die Hakenleiste ist ja der Hammer....da kannst Du ja soooo viel dekorieren.Der Adventskalender sieht traumhaft aus.
    Übrigens ,habe die gleiche Couch.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra! So einen schönen Adventskalender mit so viel Liebe gestaltet wünsche ich mir auch! Es sieht prächtig aus...deine Söhne sind sicher überglücklich! Und gerne möchte ich wissen was in all diesen Tüten versteckt ist...ich bin eine Wundernase, ne!!
    Dein Jeansrock mit Volant finde ich auch sehr schön...alles Liebe.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra!!

    ich verfolge nun schon einige zeit anonym deinen blog, und habe immer gern vorbeigeschaut, was es neues gibt..
    nun ja , jetzt habe ich mich mal selbst getraut... und bin unter die blogger gegangen!

    deshalb möchte ich dir hier nun offiziell zu deinem wunderbaren, inspirierenden Blog gratulieren.. ,
    und mich auch gleich mal "vorstellen" :)

    Ich kenn das mit den aufgeregten Kids.. die Weihnachtszeit ist erst mit Kindern wirklich schön.. ich genieße es jedenfalls sehr ..


    alles liebe ,
    melanie

    AntwortenLöschen
  16. ohne Worte...einfach nur schöööön...
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sooo schöne Vorweihnachtszeit...

    ganz liebe grüße
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  17. Erwischt!!!!!!!Juhuuuuuuuuu dein bild ist soooooo schön das ich mir das angeklickt habe zum vegrößern und was sehe ich da auf diesen schönen bildern????
    Ein klizekleinen aber doch zu sehenden MINIFUßBALL :0)
    Es ist sooo beruhingend ;)weil ich mich immer frage wie ihr das alle schaft so schöne aufgeräute bilder zu machen...mit meine Maus ist es nicht möglich...aber sie ist ja erst 2Jahre alt....
    Dein kleid ist übringens auch schön ....
    liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  18. wow total schön! vielleicht schaust du mal bei www.elbmoebel.com, da gibt es den "CARPE DIEM" Schriftzug aus weißem holz. sieht bestimmt auch toll über dem kalender aus : )

    p.s. schöner blog

    AntwortenLöschen