Donnerstag, 3. Dezember 2009

....fauler Tag♥

....heute ist mal nix los mit uns...:o)
Und wir geniessen es!!!



Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag...♥

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Dir auch einen ganz gemütlichen Abend... so muß es auch mal sein.

    Grüßle von Antje

    AntwortenLöschen
  2. wie süß dein stubentiger da lümmelt! ja solche tage braucht man auch mal. und dein sofa sieht total klasse aus mit der deko!
    wünsch dir noch einen schönen (faulen) abend.
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Tag ist was wunderbares! Genieß es! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ...das sieht wirklich sehr entspannt aus !!!
    Tolles Bild.Wünsche Dir weiterhin einen gemütlichen Abend.Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja das muss auch mal sein !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so!!! Es sieht sehr gemütlich bei euch aus...

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. oh dein samtpfötchen ist ja allerliebst. genisse den abend. geht mir manchmal auch so. laufe einige tage auf hochturen,,,,,dann muss ich eine pause mindestens ein tag machen. ist auch schön. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. ;) Der grosser Geniesser!
    Faule Tagen sind manchmal die Beste.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    faule Tage sind wichtig und Deine Kleine hast Du aber in hervorragender Position für uns eingefangen !

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!!!

    Dann will ich auch nicht weiter stören... ;-)))

    LG,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Weiterhin viel Spass beim "nichts tun". :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wow, hallo Alexandra und Kätzchen! Sooo schön möchte ich es auch haben! Darf ich Deine Katze sein :)) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Kein Wunder, daß sich das Fellknäuel so räkelt, bei Euch sieht es sooooo kuschelig aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex,

    oh wie schön - ich glaube ich möchte auch einen faulen TAg haben *neidisch guck*
    Werde gleich mal in Deinen Shop gucken - ich könnte Nachschub bei den Leinen Windlichtern gebrauchen....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe du hast deinen tollen faulen Tag genossen, denn jetzt vor Weihnachten kommen davon sicher nicht mehr ganz so viele..oder?
    Bei uns reiht sich auch ein Termin an den anderen und sicher ist es bei euch nicht anders!
    ich wünsche dir streßfreie weitere Tage!

    Liebe mit neidischen Blicken auf die wunderschöne Katze schauende Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  16. löööl..geniales bild..knuddl ihn mal von mir...grüßle jo

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ui, ui.... grandioses Bild.... so einen Tag bräuchte ich auch mal wieder...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen