Samstag, 5. Dezember 2009

...ich schicke Euch den Nikolaus vorbei♥....wenn ich ihn sehe!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolausabend...einen schönen Nikolausmorgen...einen schönen II.Advent...gefüllte Stiefel...all das...♥

10 Kommentare:

  1. ....schöne Stiefel hast Du gezaubert...
    Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und 2.Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus; da werden die Augen leuchten ! Euch auch einen schönen Nikolaus und 2. Advent. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. .....merci..........wünsche Euch auch all dies... egal, wie Ihr es getalltet!

    die Antje

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sind all die Dinge, die ich hier sehe. Vielen Dank dafür. Hier schaue ich gerne wieder rein. Und auch dir wünsche ich all das, was du mir auch wünschst :o) Ganz liebe Grüße Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    Danke für die guten Wünsche - Dir natürlich auch einen schönen Nikolaus Tag!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese lieben Wünsche! Deine Stiefel sehen toll aus und ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,

    ich wünsche Dir auch von Herzen einen schönen Nikolausabend und knuddel Dich gaaanz feste !

    GGLG
    Nikoann

    PS: die Stiefelchen sind wieder sooo süß !!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die guten Wünsche, ich hoffe Du hattest einen ebenso schönen Tag!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ich würde Dir gerne einen Award weitergeben, weiß aber nicht ob Du welche nimmst. Und zwar weil ich hier immer gern stöbere, mich inspirieren lasse und das genieße. Sag mir kurz Bescheid, ob Du ihn annehmen magst.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen