Donnerstag, 17. Dezember 2009

....ist nicht mehr lang♥



....wir sind sowas von bereit ...! Die Plätzchen bald schon alle weggeknabbert....die letzte  Weihnachts-Post bald losgeschickt....der Baum steht schon (ungeschmückt...natürlich...weil, das machen ja die Weihnachtsengel...also das Schmücken ;o))....es schneit...der Schlitten schon aus dem Keller gezehrt...alle Wunschzettel geschrieben....die letzten Weihnachtsbestellungen sind bald abgearbeitet...die Jungs sind so aufgeregt....ich auch....Also von mir aus... kann es morgen schon losgehen....also mit Weihnachten...!







....der Adventskalender von unserem Großen, sieht auch schon recht abgeerntet aus....aber er dekoriert immer neu nach..."Damit es nicht langweilig wird....!" <---Anmerkung des großen Kindes ;o). Manchmal merkt man doch, dass es mein unser Sohn ist .....*mütterlichesbinichstolzseufz*

Ich wünsche Euch so sehr noch schöne, verschneite, streßfreie Adventstage!!


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das alles aus! Die Idee den Baum in die Kiste zu stellen ist schlichtweg genial! Nur...wo bekommt man so eine Kiste her?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Alexandra... wenn ich doch schon so weit währe!
    Unser Baum steht auch schon, allerdings auf der Terrasse.
    Heute kam die Weihnachtsbeleuchtung die mein Gatte heuer nun doch neu gekauft hat, daß es nicht wie jedes Jahr Streß mit den Lichtern gibt :-)

    Plätzchen... naja, habe wieder nicht gebacken, aber die liebe Tante hat uns versorgt.

    Ganz liebe Grüße und Euch auch schöne Tage bis zum Christkind`l

    Antje

    AntwortenLöschen