Mittwoch, 16. Dezember 2009

...lieben Dank♥

Ich möchte mich soooo gerne bei Euch bedanken!! Für diesen wunderschönen Geburtstag den ich gestern hatte...♥
Der Briefträger musste anschellen, weil ich so viel schöne Post bekommen habe....ich habe kleine Päckchen bekommen...einfach so.... das Telefon glühte und mein email-Postfach quoll über....! Gestern hatte ich einen traumschönen Abend gehabt...♥



Ich kann mich gar nicht genug bedanken, weil dieses Jahr so wichtig...so besonders für mich war...und es ist schön, so tolle Freunde und eine wundervolle Familie zu haben!!! DANKE...♥

Eure, immer noch sprachlose...(...*woistdennderknuddlsmileyhinwennmanihnbrauch*?)



Edit: Chris & Marlen, ich weiß es zu schätzen...und ich habe ein Päuschen eingelegt :o)! Dein Lebkuchen ist ´ne Wucht, Marlen!! Danke Euch Zwei...♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest!!! Ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtswoche und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oups und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen. Schande über mich und Asche auf mein Haupt. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag? Na sag das doch ;-)
    Alles Gute nachträglich aus dem frostigen Frosthausen ;-)

    Liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ! Wie schön, dass Du so reich bedacht wurdest von lieben Freunden !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. upsss auch ich war gestern nicht am Bloggen
    ( woistdennnurderschämsmileywennmanihnbraucht)
    Alles alles Liebe nachträglich ♥ schön, dass du so dankbar sein kannst :) herzlichst tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    uuuaaahhh ich habe es gestern auch verschlumpft ... aber es gibt auch eine Nachburzeltagskönigin JAWOHL DIE GIBT ES ;o))

    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe vor allem Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !!! Es ist so schön das es Dich gibt !!!

    Und weißt Du was ich jetzt als nächstes mache ... ich gehe den Schlumpf suchen und wenn ich ihn habe ... dann verhaue ich ihn ... schlumpft einfach in meinem Timer 2 Papierseiten zusammen so das ich Deinen Burzeltag verpasst habe ... ha ha der kann sich schon mal die Mütze fest auf den Kopf tackern ... dieser Türkisweißwicht ...

    GGLG und Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du so reich beschenkt und überrascht wurdest. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Na dan noch schnell eine feste Umarmung drück,drück,drück alles liebe gute viel Gesundheit viel kreativen input viel Energie und.......und ja auf dein Geburtstag.Liebe grüße liebe Alex von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    oh, du bist auch ein Dezemberkind - das ist mir sehr sympathisch :).

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dein neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir, nachträglich, alles Gute und ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ...auch von mir happy birthday nachträglich...
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen