Donnerstag, 21. Januar 2010

...heute große Wäsche♥

Ich habe neue Leinenwäsche bekommen...SCHÖÖÖÖN!!
Also, es ist echt ein Tick von mir...ich liebe altes Leinen...sehr!!
Und am liebsten altes handgewebtes Bauernleinen...und ich habe endlich "Neues" Leinen bekommen....Da diese Ballen und Tücher schon sehr alt sind, meist über 100Jahre alt...und demnach sehr verstaubt sind...manchmal vergilbt sind...durchgesehen werden müssen..ist heute "Großer Waschtag"....!
Es gibt also bald wieder meine kleinen Leinenkissen...mit Herzen und Vögel drauf :o)!







Einige neue Kissen wandern heute noch in meinen Shop...!

 

Kommentare:

  1. Da freu ich mich schon auf die Fotos liebe Alex.

    Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
    läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. ...auf dem Bildchen sieht die große Wäsche richtig romantisch und spaßig aus.
    :o)
    Das wird bestimmt alles traumhaft.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Leinentücher, ich habe auch so ein paar die möchte ich gar nicht verarbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich für dich. Wo bekommt man denn so was her? Auf die Kissen bin ich schon sehr gespannt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen schwarzen pünktchen stoff, einfach genial und shabby.
    ich muss mich fest zusammen nehmen um dir das nicht nachzumachen.

    liebe grüsse
    margot aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  6. hallo alex,
    'tolles leinen sehen ich auf dem bild.
    nun frage ich mich warum du bei deinen kissen die schoenen streifen immer abschneidest und nicht mir vernaehst?


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  7. Leinen ist herrlich, ich habe ein Paar gute Stücke von meiner Urgrossmutter!
    http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Scherenschnitt ist ja zauberhaft. Deinen Fable für altes Leinen kann ich durchaus nachvollziehen. Ein wunderbares Material.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja auch glückliche Besitzerin von Deinen wunderschönen Leinenkissen, sie sind wirklich traumhaft und speziell.

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich auch schon auf die Ergebnisse.
    Viel Spaß beim nähen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. habe heute deinen blog entdeckt und bin begeistert... ich sammle seit 15 jahren alte leinen-, bauernstoffe, mangeltücher etc. und es tut mir jedesmal weh, etwas zu zerschneiden, aber es lebt ja dann in einem neuen teil weiter... schön, daß es noch mehr von uns sammlerinnen gibt!!!

    AntwortenLöschen