Donnerstag, 14. Januar 2010

...made my day♥

Heute ist echt so ein Tag...wo mal so nix los ist....und das ist schön :o) Ich schnusel hier so rum...mach´Bilder...von Kram der hier so rum liegt...*ööhhm* hängt. Ich mag solche Tage...an solchen Tagen sollte man...und auch Frau....ein neues Buch anfangen, Tee kochen, die Schokolade aus der Ecke ganz hinten aus dem Schrank holen...Ihr wißt schon, die Schokolade für solche Tage ;o)...Telefon ausschalten...und es sich mit seinen Lieben auf dem Sofa schön machen...So mache ich es...heute....jetzt!!!



Ich wünsche Euch heute auch so einen schönen Tag♥
 

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja verlockend.
    Neid, Neid, Neid.
    Nein- es sei dir gegönnt!
    Genieße den Tag.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim "schnurseln". Solche tage sind herlich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, genieße Deinen Heut-Nix-Los-Tag!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast deinen Tag genossen und geniesst ihn noch. Es ist schön, wenn man solche Tage auch ausleben kann... und die Fotos die du gemacht hast sind total schön. Der Geburtstagskranz gefällt mir besonders gut!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, solche Tage brauche ich manchmal auch. Tun der Seele und dem Geist soooo gut !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir heißt das "Rumkruschteln" und ich LIEBE es!
    Vielleicht ist ja heute auch noch so ein Tag? Schließlich winkt ja schon das Wochenende :-)
    Liebe Grüße von der Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch solche Tage die nicht verplant sind. Wahre Seelenschmeichler, viel Vergnügen und lass dir die Schokolade schmecken. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  8. ...Solche Tage braucht Frau...
    Die Zeit soll *Frau* sich auch dafür nehmen!
    Leider gibt es solche Tage nicht oft.
    Ich hoffe du hast den gestrigen Tag genossen!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenede.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, der Kommentar bei Ute war schon o.K.! Ich bin ja selber schuld, aber ist ja nicht so wild. Ich finde deine Sachen, ob Schränke oder genähtes immer noch toll und Deinem Blog mag ich sehr.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen