Mittwoch, 17. Februar 2010

...Jubel der Schnee rutscht vom Dach♥

Ich freue mich sehr...ich will nämlich keinen Schnee mehr...ich will die Sonne! T-Shirt tragen...keine Handschuhe mehr verlieren...dicke Stiefel wegpacken...die dicke häßliche Jacke auch!! :o)


...und wenn ich nicht besser wüßte, würde ich denken Simon´s Cat ist unser Sir Henry...Die Ähnlichkeit ist schon sehr auffällig :o)
Grüße...♥
 

Kommentare:

  1. Ich habe heute beschlossen, erst wieder aus dem Haus zu gehen, wenn der Frühling da ist!
    *zwinker*

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Die einzige, die bei uns den Schnee noch soooo toll findet, ist unser Hund Paula. Selbst Jannik hat keine Lust mehr zum Schlitten fahren. ICH WILL JETZT DEN FRÜHLING!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Simons Katze!!!

    Deine ist aber auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Film ist klasse. :oD
    Besonders den Piepmatz finde ich supi, wie der die Miez ärgert, zum lachen.

    Schönen Abend noch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch mächtig am schmelzen, nur über ist es das es zum Abend wieder kälter wird.
    Aber ab morgen wird es wärmer, letztes Jahr hatten wir 14 Grad.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Alexandra ...

    alles Sachen, die ich auch will!
    Und zusätzlich: Ich will endlich wieder in der Erde rumwühlen, meinen Garten neu gestalten, auf der Terrasse in der Sonne liegen!!
    Kurzum: ICH WILL AUCH FRÜHLING!!!

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen