Dienstag, 16. Februar 2010

..neue Hakenleisten und die Sonne ist wieder da♥

Die neuen Haken gibt es in meinem kleinen DaWanda-Shop. Und die Prinzessin auf der Erbse hab ich nur mal so fotografiert, sie hängt bei mir, neben meinem Bett, nur leider ich im Bett, nicht auf dem Bett....NEIN...ich bin nicht verfeiert oder verkatert...nur einfach verschnupft...und das bei dem Wetter..*seufz*.


Aber ein kleinwenig Sonne kommt auch in mein Zimmer...NEIN...das Kletterhäuschen ist nicht mein Zimmer ;o)....ich sehe es nur, wenn ich rausschaue...jetzt mit tobenden Kindern drauf....*grins*....Ich finde es einfach nur schön, so fotografiert mit Sonne und Schnee...!

Ihr seht viel ist mit mir heute nicht los...aber eigentlich habe ich es ganz gemütlich...wenn ich morgen wieder fit bin...hoffentlich....ist es auch mal okay.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Tag♥

 

Edit:Ich habe viele Fragen zu meinem "Prinzessin auf der Erbse"-Bild bekommen :o) Nein, das Bild habe ich nicht gemalt...kann ich gar nicht...Aber wer sich für die Malerin interessiert, sollte sich mal im kleinen Lädchen Schwesterherz
bei der Ute umschauen....da gibt es noch mehr schöne Bilder von Ihr!!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die Hakenleisten sind allerliebst und das Häuschen - ja ich denke, das läßt nicht nur jedes Kinderherz höher schlagen! Mir gefällt dein Stil seeeeehr gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und viiiiiiel Sonnenschein - dann geht doch alles viel besser!
    Liebe Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal schnelle und gute Besserung. Das Wetter ist aber auch schön heute bei uns ist auch strahlend blauer Himmel.
    Schöne Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra!
    Deine Hakenleisten gefallen mir sehr gut! Und überhaupt komme ich dich hier immer gerne besuchen ;-)
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. ohja bei mir scheint auch die Sonne.. aber ich sitze im Kellerchen und nähe und nähe und nähe.. .ich muss diesen Motivationsschub ausnutzen..gleich sind die Kiddies wieder da.. wunderschöne Bilder.. .hach..danke
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir auch noch ein bischen norddeutsche Sonne, damit du schnell wieder fit wirst und noch viel mehr schöne Hakenleisten zauben kannst.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Baumhaus sieht genial aus mit diesen Farben von türkis und grün. Genau meine Farben. Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Alex!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Prinzessin ist wunderschön und ich hoffe du hast auch so viele Kissen, in deinem Bett, zum einkuscheln. Einige Stunden zwischen so vielen Kissen und es geht einem viel besser. Also gute Besserung.
    l.G. Pillowdreams

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra ich hab eine Frage zu deinem Bild die Prinzessin auf der Erbse.Meine Tochter ist ganz verliebt in das Bild und so habe ich gedacht da ich nicht all zu schlecht im malen bin das mach ich mal nach.Jetzt meine Frage weist du was für farbe benuzt wurde,Akryl.öl.Pastellkreide?Über eine Nachricht würde ich mich riesig freun ich hoffe du kannst mir weiter helfen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist ja sooo schön. Wo gibt es denn sowas ?
    Oder hast Du das gemalt ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen