Freitag, 12. Februar 2010

...nascar-Online-Rennen♥

So vertreiben wir uns die Zeit zwischen den Rennen :o).




Jo, Deine Videomitschnitte ist super genial geworden!!
Keep racing...!
http://www.nascar-stammtisch.de/

Kommentare:

  1. Hey maedchenschatz.
    Es ist ja unglaublich das sich Dein Logo auf Nasacr Autos befindet.Toll Toll nur schade darum das die Fahrer alles schrotten :) Du hast einen tollen Blog mach weiter so ,Du bis maedchenschatz.

    AntwortenLöschen
  2. danke schööön...und ..man beachte das rote auto mit nr14 .. was da so draufsteht..grins..

    grüßle jo

    AntwortenLöschen
  3. oh supper. mein sohn fährt dieses jahr in der gp3. wird an den wochenenden mit der formel 1 immer anwesend sein. für meine nerven immer ein auf und ab da ich doch etwas angst dabei habe. aber lebe deinen traum ist unser motto.aber zeitvertreib habe ich mit beobachten der verschiedenen nationen gebräuche ec...immer spannend. grüässli daniela

    AntwortenLöschen