Freitag, 12. Februar 2010

...neue Leinenherzen♥

Diesen Zwerg habe ich gestern in der Stadt gefunden (bei Nanu-Nana ;o)). Ich sach´nur eins..."Er hat Punkte....!" *ganzbreitgrins*


..für meinen Shop habe ich neue Leinenherzen genäht, diesmal eine Nummer größer...für in die Kränze hängen...oder einfach nur so.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...♥
 

Kommentare:

  1. Der Zwerg ist süß, den hätte ich auch nicht im Laden gelassen! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Kerl hätte ich aber auch mitgenommen! Vergiss nur nicht, ihm jeden Abend ein Schälchen mit Milch hinzustellen!!!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ... ich "musste" zwei mitnehmen !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wieder sooo schöne Bilder.. und deine Herzen..ein Traum..
    gvlg
    emma
    PS: dein Blog ist echt sooo wunderschön...einfach mal abtauchen in wunderschöne Dinge... danke

    AntwortenLöschen
  5. Der Gartenzwerg, OK... *grins*
    Das Herz finde ich sehr schön!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha der is ja weltklasse :-) Helau und schönes We heike

    AntwortenLöschen
  7. süßer zwergi! und ein ganz hübsches herziges herz :o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. süß, das Zwerglein, aber wäre nicht unbedingt meins. Dafür könnt ich von deinen tollen Herzen etliche gebrauchen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. zwerg süß, herz zuckersüß!!!
    so kann das wochenende beginnen...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  10. Der Zwerg sieht süß aus, Nanu Nana ich komme...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen