Donnerstag, 11. Februar 2010

....was für ein Tag♥

...eigentlich möchte ich mich heute auch so gehen lassen...Decke über den Kopf...und nach mir die Sintflut...bei dem eisigen Wetter draußen....*seufz*
 
...... :o)

Kommentare:

  1. Ist noch Platz unter der Decke?

    So gehts mir nämlich auch.....

    Einen ganz liebe Gruß

    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Unserem Kater (FINDUS) gehts genau so und mir auch... habe heute ne stunde bis zur arbeit gebraucht für schlappe 15km!!!
    außerdem hatte es wieder 10cm!!! neuschnee-ich beneide die katzen...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. I can relate. Although the day is just getting started here in Tennessee, yesterday ended up being this kind of day and I'm not quite recovered. Take heart, kitty! The sun will shine again soon! Spring is coming!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mieze machts richtig! Würde auch gerne mal so wie mein Kater einfach nur rum-mümmel. Unsere Samtpfoten sollten wir uns wirklich ab und zu mal als Vorbild nehmen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ein super foto, unsere katzen scheinen heute alle die gleichen gefühle zu verbreiten :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen Alexandra,

    na, das nenn ich mal eine gute idee, obwohl hier im moment mal die sonne scheint.

    seufz - ich hol mir dann doch erstmal nen käffchen.

    tschüssschen

    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da würd ich auch gern mit kuscheln, aber muß jetzt zur Arbeit. Brrrrrrrrrrr.....
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zuckersüßes Bild :o)
    ...ja, mir geht dieser Winter auf ganz schön auf die Nerven ...ich finde: ES REICHT JETZT !!!!

    liebe Grüße & Kopf hoch :o)
    IRGENDWANN wird er kommen
    der Frühling
    garantiert
    !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ja eine Katze müsste man sein...
    Heute ist so ein Tag, ab ins Bett und Decke übern Kopf.
    Aber nein Schneeschaufeln und Heizen ist mein Job heute...

    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  10. wie niedlich! Total süß, wie die Mieze unter der Decke hervorlinst.
    Ich habe eine schöne dicke Kuscheldecke - wir haben ja mehrere Decken, aber meine dicke Kuschel/Einwickel/Wohlfühldecke ist die begehrteste. Das heißt, um diese muß ich mich mit meinem Mann und meinen beiden Hunden streiten.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. so macht es unsere Katze auch, aber ich kann sie verstehen wenn ich aus dem Fenster schaue ...
    Es reicht jetzt mit Schnee!
    LG und haltet durch
    Annette

    AntwortenLöschen