Montag, 1. Februar 2010

...zwei schöne Awards und ein längst überfälliger Schneemann♥

...ja hochoffiziell gehöre ich zu den Menschen, die sich sehr auf das Frühjahr freuen...Aber über diesen Schneeman, den meine Jungs gebaut haben, musste ich schon lachen... :o) Ist doch schön, so einwenig Schnee...!




Ich habe diesen schönen Award von Monika verliehen bekommen. Lieben, lieben Dank...♥


Dieser schöne Award kam von Tiny hereingeflattert....auch Dir lieben Dank♥
Zu diesem Award gehört noch eine 10-Dinge-Liste, die ich  zum "Glücklichsein"bräuchte.....
Also......meine Familie, meine Freunde, gute Laune, ein dickes wunderbares Buch, warme trockene Füße ;o),
meine Arbeit, liebgehabt werden, lecker Latte Macchiato, Schokomuffins...*dringendeslatentesBedürfnisnachKaffeezeitgeweckt* ....und Zeit haben, für die schönen Dinge im Leben!

Ich soll die Awards natürlich in die weite weite Blogwelt weitergeben....aber ich schaffe es wieder einmal nicht, mich zu endscheiden...! Ich finde, wer mag...nimmt einen mit und schmückt seinen Blog :o)

Ich wünsch`Euch was....♥
 

Kommentare:

  1. der Schneemann ist genial..vorallem das Victoryzeichen :-) sooo cool
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    der Schneemann ist echt witzig. Und Simons Cat liebe ich total. Habe meinen Mann erst zu Weihnachten das Comicbuch geschenkt.

    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. hey, kannst Deinen Jungs sagen, der Schneemann ist cool geworden!! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist klasse geworden. Absolut der Hit... bei uns pappt der Schnee nur leider nicht so gut ... haben alles versucht heute... ;-)
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann ist ja echt cool. Klasse wie die Hand geworden ist. Gratulation zu den Awards.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal richtig witzig!
    Ich glaub ich werde morgen auch mal einen Schneemann bauen. Eigentlich wollte ich schon heute loslegen, aber irgendwie pappte der Schnee nicht.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl der coolste Schneeman ever ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt "krasser" Schneemann. ;-)
    Den haben deine Jungs gebaut?
    Da seid ihr bestimmt die hippsten Nachbarn in der ganzen Straße.

    Ich gratuliere dir zu den Awards.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    was für ein tolles Schneemann, der ist doch wirklich gelungen finde ich :-)
    Glückwunsch auch zu den beiden Awards :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen