Mittwoch, 27. Januar 2010

....Vogel- und Vogelhaus zum in die Zweige hängen♥

Es ist noch lang hin, bis zum Frühjahr... ich weiß...Aber die ersten Vögel und Häuser "zum in die Zweige hängen" sind fertig und in meinen kleinen Shop geflattert :o)



Natürlich dürfen sie auch überall woanders rumflattern, hängen...liegen...oder so. :o)

Ich wünsch´Euch was...♥

 

Kommentare:

  1. oh wie schön...ich geh mal schauen :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Frühling. Die sind total schön... Und Dein Blog ist auch wunderbar....Großes Kompliment.... GLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Frühling ;) läßt grüßen hoffentlich lockst du damit ein paar schönere Plusgrade ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich,die lassen ja wirklich auf frühling hoffen
    lg
    christiane

    AntwortenLöschen
  5. ... ach wie schön, ich geh gleich mal gucken.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus... das macht Laune auf MEEEHHHHR! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir piepts wohl ;-))
    Die sind total süss!
    Liebe grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. ....die sind Dir aber gelungen....sieht sehr nach Frühling aus....schööön.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber echt süß geworden. Da bekommt man ja richtig Lust auf den Frühling.Nur leider hat es bei uns wieder geschneit. Ganzu tolle Idee.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. huuui miss alex !!! die birdies sind ja voll sweet...da bekommt meinkaterchen gleich riesengroße augen..lach...ganz liebe grüße ausm verschneiten süden....jo mit katerchen...

    AntwortenLöschen
  11. Dear Alexandra,

    I like so much your blog and your style!
    Beautiful photos, many pretty ideas and always a warm and inviting atmosphere!

    Hugs
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sieht irgendwie schon so schön nach Frühling aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja süß! ich habe mich auch dazu entschlossen die weihnachtlichen vögel in den zweigen sitzen zu lassen. ein vogelnest fehlt also noch...
    grüße dani

    AntwortenLöschen
  14. Du, dass es mit dem Frühling noch dauert, habe ich auch so im Gefühl. Hier schneit es schon wieder!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen