Donnerstag, 29. April 2010

...ich habe ihn schon gefunden♥

...den Fast-Mai...! :o)Ich wollte Euch eigentlich einige von diesen Maikäfern fotografieren..aber irgendwie hat der Kater die heute Nacht bearbeitet...vorsichtig ausgedrückt...!


Also war ich gerade Blümchen pflücken...ja in blau-weiß...ich stimme mich langsam und vorsichtig ein...! :o)


Habt einen schönen, sonnigen Tag♥

 

Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir gut. Hast Du die selber genäht?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hilf mir mal bitte! Ich hab solche blauen Blumen auch im Garten (dachte das wär unkraut) Wie heißen die denn?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudine...nein habe ich nicht...Kann ich doch gar nicht ;o)
    @ Sabine: Unkraut gibt es doch gar nicht...*tse*
    Es ist ein Vergißmeinnicht...die weißen Blüten sind vom Waldmeister...Neverever rausrupfen...wachsen lassen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir vorab ein schönes Wochenende.
    Wunderschönes Bildchen vom Vergißmeinnicht !!!
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Vergissmeinnicht! Wie schön! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. „vorsichtig ausgedrückt…" ich lach mich kaputt! tschuldigung liebe maikäfer, nur wegen der niedlichen umschreibung, nicht der unumgänglichen tatsache wegen… (leisevormichhingrins)
    wünsche dir und deinen lieben (und dem bööösen kater) ein schönes wochenende, vor allem aber einen SONNIGEN muttertag. bis dahin liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen