Sonntag, 25. April 2010

....Live high♥

....an diesen sonnigen, wunderschönen Sonntag...geniesse ich genau diese Perspektive...*grins*. Schön im Park auf einer Decke liegend...und ein dickes schönes Buch lesend...!




...oder den mp-3-Player auf Endlosschleife stellen und mein absolutes Lieblingslied....6457mal hintereinander weg hören....Live high!! :o)


Habt auch einen Traumsonntag♥

 

Kommentare:

  1. hallo alexandra ja habe heute mal das selbe gemacht wie du. zuerst war ich noch hibbelig und wollte unbedingt etwas streichen....jedoch siegte dann , die vernunft und habe meinem körper ruhe gegönnt. du kannst dir ja vorstellen wie gut das tut. bin noch etwas bewegt von dem buch das ich zu lesen begonnen habe , naja bin halt nicht der roman typ. lese lieber wahre frauenschiksale. so traurig dass nicht mehr frieden auf der welt einzieht und es so unendlich schlimme dinge gibt die menschen menschen antun. wünsche dir noch einen schönen abend. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, schön hast Du es Dir gemacht. Wollte auch auf dem Balkon lesen, habe dann aber doch lieber die Tomaten in größere Töpfe gesetzt - und die Sonnenblumensamen verarbeitet. Und dann noch die Stockrosen...ich lese das nächste Mal, wenn die Sonne scheint und schaue meinen Pflänzchen beim Wachsen zu! Herzliche Grüße von Neubloggerin Claudia P.S. Schau doch mal bei mir rein, wenn Du möchtest - ich freue mich sehr über Nachrichten.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Musik, tolle Stimme stimmt einen fröhlich...........
    schönes Wochenende l.G. pillowdreams

    AntwortenLöschen