Dienstag, 20. April 2010

....neue Kissen♥

...ich weiß, ich weiß...ich mache mich zur Zeit einwenig rar...*seufz*
Seid mir aber nicht böse, ich probiere zur Zeit viel aus...versuche Neues...
Und neue Kissen habe ich auch für meinen kleinen DaWanda-Shop genäht...! :o)


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit...♥

 

Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,

    soooo süße Kissen, da werde ich doch gleich mal durch Deinen Shop schlendern...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra!
    So viele schöne Kissen hast du genäht! die sehen super toll aus und werden sich ganz bestimmt schnell verkaufen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja enorm was du da geschaffen hast. Kein Wunder wenn du keine Zeit zum bloggen hast.
    Aber toll deine Kissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hab soeben in deinen Shop geschaut! Sind das aber tolle Kissen! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooo, viellllllllleeee Kissen.
    Da warst du aber fleißig!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. wow, soooo tolle Kissen, einzigartig schöööön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen toll aus. werde gleich mal stöbern. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so fleißig warst du!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    ich schau gleich mal in deinen Shop. Im Hintergrund sieht man ja ein wuuuuunderschöööönes Küchenbuffet. Nachdem unsere Katze Ende des letzten Jahres leider verstorben ist, hätten wir ja jetzt Platz dafür *seufz*. Was macht Dein echter Shop. Wirst du ihn eröffnen, oder hab ich was verpasst. Sag auf jeden Fall bescheid, ich will dabeisein.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Alex,
    da warst Du aber fleißig.
    Bei mir ruhen gerade die Hände und Idee, aber wenn erstmal regelmäßig die Sonne scheint, dann wird das auch wieder besser.

    Liebe Grüße läßt Antje heute da

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das ist ja eine "Kissenmania" - echt toll! Ich sehe im Hintergrund einen schönen weißen Dielenboden. Hast du die Holzdielen lackiert oder wie hast du sie behandelt? Das würde mich sehr interessieren.
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen