Mittwoch, 30. Juni 2010

...ein alter neuer Tisch♥

Bin ich stolz auf mich...die Tischplatte ist richtig gut geworden...! Das ist auch so ein Teilchen, wo ich erst nicht so recht wusste, was nu...? Mein kleiner Bruder hat ihn mir in die Werkstatt gewuchtet...und da stand er nun...ein paar Monate sehr häßlich rum, aber jetzt ist er ein Traum!! Also für mich...*grins* Die Jungs sind noch einwenig anderer Meinung...aber wofür gibt es Tischdecken...!So zur Not...?! ;-) Der Tisch wird perfekt in unsere neue Küche passen...! *Hach*



...habt noch einen schönen Tag...! Ich werde mal Hakenleisten basteln...gehen.. :-)

 

Edit...an den Chris: Siehste die Platte ist perfekt geworden...und da kannste auch mit Messer auf Platte kratzen..passiert nüscht..! *tse*...das Männer immer alles so in Frage stellen müssen..! :-) Ich drück Dich...!

Kommentare:

  1. tooooootal schön geworden!
    frauen lieben das!
    lg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...lieben Dank!! :-) Ich weiß...ist ja auch ein maedchenschatz. *grins*
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Ich liebe die alten Möbel ja auch so sehr. Diese Liebe zum Detail findet man heut nicht mehr. Hab auch ein paar so alte Schätzchen rumstehen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :-)
    Sag mal, womit hast du denn die Platte vesiegelt?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch ist wunderschön geworden...sieht echt klasse aus!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So ein schönes Stück! Ich liebe alte Tische....
    Grüße von
    Mara Zeispieler

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn der keine Blicke auf sich zieht, dann weiss nicht... Mir gefällt er. Das ist ein echter Hingucker. Ja und wenn Du Dich an der rosa Platte über gesehen hast, dann gibt es immer noch eine Schleifmaschine, Pinsel und Farbe.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  8. Super genial, ein echter Hingucker!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Whow!!! Ich bin hin und weg!!! Wie hast du denn die Platte bearbeitet? Hast du da was draufgeklebt? Ich habe nämlich auch einen tollen alten Tisch, aber das Furnier der Platte ist nicht mehr schön und beschädigt. Das würde mich doch sehr interessieren.
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*
    MAnchmal muss man ein wenig in der Werkstatt herumstehen, um eine richtige Schönheit zu werden ;-)
    *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Hach, den würde ich sofort kaufen - so ein schöner Mädchenschatz!

    AntwortenLöschen