Dienstag, 29. Juni 2010

.....so schön ist der Sommer gerade... ♥

....und selbst Sir Henry rührt sich nicht mehr wirklich! :-)
Und wißt Ihr was?? Ich leg mich jetzt daneben,..bevor ich weiter Umzugskisten voll packe...und Tapeten aussuche,..so für einen Kaffee lang.*grins*




Habt schöne sonnige Tage....♥

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Sir Henry hat Recht. Ab in den Schatten und den Sommer genießen.
    Wundervolle Blumenbilder hast Du letztens gezeigt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist der goldig!!!!Die machen doch oft die dollsten Posen .Wir haben auch 2 Stubentiger und freuen uns immer daran und zur Ruhe animieren sie uns auch oft .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. meine zwei Haustrolle, liegen auch nur noch faul herum, aber welch´ Wunder bei dieser Sommerhitze, so wollen wir´s doch!!! Grüße euch herzlich und macht mal ne ausgiebige Pause ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  4. hallo alexandra
    dein kater ist ein traum. soooo süss. der würde sich bestimmt mit meinem tassilo verstehen. der nimt es auch sehr gelassen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    was hast Du doch für eine schöne Katze!!! Schöne Foto's!
    Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen