Donnerstag, 24. Juni 2010

.....Rosen ♥

....Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot!
(Rainer Maria Rilke)




Liebe Grüße...♥

 

Kommentare:

  1. Danke!!!
    Nach meinem persönlich aufwühlenden Posting von heute, kommen deine Rosen gerade zur rechten Zeit.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Soooo herrliche Bilder.... danke dafür! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    heute ist wohl "Rosentag" !?
    Wunderbare Bilder !!!
    ..ich lade dich dann auch gerne zu einem Rosengarten-Durchgang zu mir ein !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Es muss am Wetterchen liegen und an den letzten Chancen die Rosen noch wundervoll abzulichten, ich war heute auch am Rosenbilder schießen. Der Spruch ist herrlich schön und deine Fotos supertoll. Liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... schöne Fotos Alex, ich habe auch ein paar wunderschöne englische Rosen im Vorgarten - hach - es macht wirklich Freude, sie einfach nur anzusehen....
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. So true!!

    Have a wonderful weekend:)

    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die Bilder könnten aus meinem Garten sein ... die gleichen Rosen ... deine Bilder und auch dein wunderbar ausgesuchtes Zitat treffen mich mitten ins Herz!!!
    Herzige Rosengrüße von Antje aus der Villa LillaD!

    AntwortenLöschen