Montag, 5. Juli 2010

....maedchenschatz. geht auf die Reise....♥

...und zieht mit zwei Jungs, einem Sir Henry und der Alex...in ein neues Zuhause!
Und da ich wie verrückt packe, und ganz viel packe...werde ich bis zum 02.August meinen Shop schliessen. Ihr könnt natürlich weiterhin bei mir einkaufen oder bestellen, aber ich werde die Ware erst ab dem 02.August auf die Reise schicken können.


Ich gehe ganz ehrlich mit einem weinenden und einem lachendem Auge...(*boah* wat für´n Spruch....!) aus Lünen weg...! Vieles werde ich vermissen...aber ich freue mich wirklich auf das Neue!! :-)
Und ziehe mit kreativen Freunden auf einen Resthof in Bönen...dort werde ich weiterhin an meinen maedchenschätzen arbeiten...und ganz bald dort einen kleinen Laden eröffnen zusammen mit einer ganz lieben Freundin... :-) Und darauf freue ich mich schon richtig!!
Wenn ich es schaffe...werde ich ab und an mal einen Zwischenbericht schreiben...so eine Umzugs-Chaos-Reportage eben... *grins*!

Bis ganz bald....♥

 

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir aber viel Erfolg in deinem neuen Zuhause, es hört sich schon sehr spannend und kreativ an.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, das klingt toll. alles liebe! bin gespannt auf umzugschaos-berichte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, dann wünsche ich dir einen ruhigen Umzug, viel Freude mit dem neuen Zuhause und bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Laden.

    Ich bin ja Meister in Umzügen und weiss wie viel Arbeit und Energie dahinter steckt, aber am Ende ist es immer wieder schön, sein neues Zuhause neu zu gestalten und wohnlich zu machen.

    Viel Spaß trotz allem, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    behalte die Nerven :o)
    Ich freue mich auf Berichte !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Da fällt mir dieser Spruch ein:

    "Wo gehen wir hin?"
    - "Immer nach Hause!" (Novalis)

    Herzensgrüße, eine gute Reise und ein Ankommen wünscht und sendet dir
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich nach einer aufregenden Zeit an. Ganz viel Freude dabei und viele Berichte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dann wünsch ich dir mal viel spaß beim Umzug ;-) und vorallem: VIEL Spass beim LadenEröffnen ;-) Ich kann nur sagen ich freu mich für dich!!!
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich richtig gut an!
    Toll und mit einem eigenen Lädchen dann...
    Ich wünsche Dir einen guten Umzug, viel Spaß und ein schönes neues Leben und Einleben!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön.. einen eigenen Laden mit einer Freundin. Sowas würde mir auch sehr gefallen. Ich wünsche Dir einen guten Umzug!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. ...♥, na, das hört sich ja richtig gut an!

    Ich freue mich auch sehr ...♥, Gruß & Kuss!

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir alles Gute zum Umzug und viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Träume.

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für den Umzug!
    Fröhliche Grüße von der neugierigen martha, die Deine Seite weiterhin mit Wonne verfolgt!

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück mit deinem Umzug, und wir freuen uns auf die neuen Foto's!
    Liebe Grüsse von der Nicole(Reve douce)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex,

    Neuanfänge haben auch Ihren Zauber und man kann ... "Altes" einfach hinter sich lassen ... einen Neuanfang wagen und aus dem weinenden Auge wird noch ein zweites lachendes ... mit Abstand ... ganz bald ... bestimmt !!!

    Ich knuddele Dich ganz arg und schicke Dir ein Kraftwindchen von unserer beider Lieblingsinsel ! Bis ganz bald GGLG Ann

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg im neuen Zuhause.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, ein Umzug - mein allergrößter Horror.
    Aber auch sooooo schön, um auszumisten, vergessene Schätze wiederzufinden und einfach wieder neu zu beginnen.

    Ich wünsche Dir eine ruhige Umzugszeit
    und viel Glück im neuen Zuhause !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. hey alex,,,

    wünsch euch da gaaaaaaaaaaaanz viel glück und erfolg..wo auch immer du da hingehst...der nascar-stammtisch.de wird dich finden ;-) drück dich mal ganz dolle und bite meld dich wenn mit deim chaos fertisch bist...cheers jo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,

    das hört sich nach einem Neuanfang an - ich wünsche Dir viel Kraft! Und die Idee mit dem Laden ist ganz richtig. Viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch gerade umgezogen und bei mir türmen sich alle Kartons und das andere Zeugs in einem Zimmer...der Kleiderschrank und das Bücherregal ist noch nicht vorhanden...aber ich hoffe bei dir klappt alles besser...

    AntwortenLöschen
  20. schatzi es ist noch der fünfte august....hopp hopp jetzt aber mal wieder...frau in aktion...
    knutsch dich

    AntwortenLöschen