Freitag, 6. August 2010

...wir sind soooo glücklich angekommen....!!

...uns geht es soooo gut!! Hier....! In weit weit weg Bönen...auf diesem chaotischem Resthof...mit den besten Nachbarn die man Frau sich vorstellen kann...einem Walnußbaum, Mandelbaum....Knallerbsenstrauch...schönen Dingen die wir jeden Tag entdecken...!


....Lolek...Dein Leuchter hängt...und ist wie gemacht für unsere neue Küche...!! Ich danke Dir so sehr...für ALLES..!! Und wir hoffen sehr, das es Euch so geht wie uns...nämlich total gut!!! Ich knutsch Dich...!


...jaaaaaaaaaaa...noch mehr Pünktchentapete...! :-)


...und Sir Henry ist auch angekommen!! Schwer überfordert mit den vielen Mäusen und Grashüpfern die es hier so gibt zu fangen sind... *grins*!! Wir sind da...und alles ist schön...!Und nach und nach...gibt es auch wieder mehr Lebenszeichen von mir...bin ja jetzt wieder endlich virtuell unterwegs... ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....♥

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das hört sich traumhaft schön an! Ich wünsch euch ein gutes einleben und noch viele schöne Entdeckungen im neuen Heim!
    lieeb andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu lesen. Klingt ja wirklich toll, wo ihr jetzt wohnt. Wünsche euch noch ein gutes Einleben.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! das sieht ja schon genauso stilecht und gemütlich wie in der alten bleibe aus :) ein richtiges mädchenschatz-zuhause eben!

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht so fröhlich aus mit der Pünktchentapete!!! Wünsche euch, daß ihr euch gut einlebt und eine glückliche Zeit habt. Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na dann willkommen im neuen Heim und macht´s Euch dort gemütlich. Der Kater nimmt´s schon wörtlich und die Pünktchentapete tut das ihrige für die Gemütlichkeit......scheeee sieht´s aus!
    Liebe Grüße und noch erfolgreiches fleißiges Werkeln, Silke

    AntwortenLöschen
  6. mann, so bunt kenn ich dich ja gar nicht :)! freut mich, dass es dir gut geht. lg, fee

    AntwortenLöschen
  7. ja was denn, was denn... das hört sich doch super an. hach, ich könnte glatt nach 1,5 jahren auch schon wieder umziehen und alles neu einrichten. ist das nicht wunderbar? also, weiterhin viel spaß beim wohnhaft werden und warte mal auf den mandelbaum im nächsten frühling. ein TRÄUMchen, sag ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    gucke gerade mal wieder zufällig in Deinen Blog - wo ist Bönen?
    Dein neues zu Hause klingt gut und Du scheinst Dir einen Traum verwirklicht zu haben...
    ich wünsche Dir alles, alles Gute!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. HalliHallo!
    Die Tapete ist ja wohl nur der Hammer!
    Sau gut! Und dann die weißen Regale vor diesem schönen Rot!

    Super...
    hab mich gleich mal als Leser eingetragen...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow- ein absoulter Traum für dich wird wahr und es scheint dir so riochtig gut zu gehen, ein Wahnsinn was so ein Umzug alles bewirken kann. Man kann sich so herrlich neu austoben, wenn man frisch renoviert und Wohnträume werden wahr. Besonders wenn alte Schätze im neuen Zuhause wundervolle neue Plätze finden, als ob sie dort schon immer gestanden oder gehangen haben. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. heyyyy supi alex...toll daß ihr gut angekommen seit und es euch gefällt..wollt schon nach sir henry fragen aber hab dann sein bild gesehn..na der wird sich freuen mit den mäusen..*grins....machts gut da oben, soweit weg ....lg jo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex, schön, dass ihr es so heimelig angetroffen habt! Die Tapete ist die Wucht, auch wenn das meine bessere Hälfte das wahrscheinlich nicht so sehen würde*lach.
    Ich finde sie super!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim weiter einrichten
    s.

    AntwortenLöschen
  14. die Tapete ist ja entzückend schön, hat was von nostalgischer Puppenstube :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    habe gerade erst Deinen wunderschönen Blog entdeckt und winke mal freundlich aus Rhynern zu Dir herüber nach Bönen.
    Freue mich für Dich, dass Du Dich jetzt kreativ auszutoben kannst.
    Nette Nachbarn sind sehr viel Wert, besonders wenn man (Frau) etwas ausserhalb wohnt.
    Vielleicht trifft man sich ja mal, dank der recht kurzen Entfernung mal Reallife, wenn Du Dein Lädchen fertig hast.
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Knallerbsen erinnern mich immer an meine Kindheit... Einen wundervollen Anfang im neuen Heim!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Schön, daß alles geklappt hat und wie es aussieht, wird alles wunderschööööön! Freu mich schon auf sicherlich weitere Bilder und dein neues Lädchen! Viel Glück im neuen zuhause und viel Erfolg!
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen